Australien: Angler von Krokodil gefressen?

Von einem australischen Angler fehlt bisher jede Spur, was die Behörden zu einer heftigen Vermutung veranlasste.

Krokodil frisst Angler.jpg

In Australien haben Krokodile vermutlich einen Angler getötet (Beispielbild @pixabay)

Im nördlichen Australien wird ein 65 jähriger Angler vermisst. Er verschwand am 28. April am Kennedy River in einem Nationalpark in Queensland. Seitdem sucht die Polizei nachdem Mann und entschloss sich auch, zwei Krokodile zu töten und zu obduzieren. Grund dafür sei, dass Ranger des Umweltministeriums in der Nacht zuvor zwei große Krokodile in der Nähe des Ortes, an dem der Mann zuletzt gesehen wurde, beobachteten.

Öffentliche Debatte zu Krokodilen​

Die beiden Reptilien wurden eingeschläfert, um sie anschließend untersuchen zu können. Dadurch wollen die Verantwortlichen klären, ob eines der Tiere den Angler womöglich gefressen habe. Die Polizei teilte jedoch jetzt schon mit, dass man sich sicher sei, dass die Tiere in den Vorfall verwickelt seien. Die Tötung der Krokodile löste in Australien eine öffentliche Debatte über den Umgang mit den wilden Tiere aus.


Würdet Ihr in Gewässern angeln, in denen es große Krokodile gibt? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!





Quelle: https://www.tz.de/welt/australien-b...n-haben-queensland-nationalpark-92251064.html
 
Frei nach Dirty Harry, Smith und Wesson und ich.
Eher nicht; Schmitz und Wesson hat nix im Programm was es da tun würde.
Aber ich denke (geschossen habe ich lediglich mit ner Kurzwaffe auf Alligatoren in den USA um die Viecher zu vertreiben..) ne ordentliche Jagdbüchse ab 375H&H aufwärts, wäre die vernünftigere Wahl.
Krocks betäuben zum Einschläfern - ich fass es nicht...:oops:
 
Eher nicht; Schmitz und Wesson hat nix im Programm was es da tun würde.
Aber ich denke (geschossen habe ich lediglich mit ner Kurzwaffe auf Alligatoren in den USA um die Viecher zu vertreiben..) ne ordentliche Jagdbüchse ab 375H&H aufwärts, wäre die vernünftigere Wahl.
Krocks betäuben zum Einschläfern - ich fass es nicht...:oops:
Och….ich weiß nicht:whistling
 
Oben