Auto mit fast vollständigen Angelequitment gestohlen

maschy

Member
Hallo,

mir wurde letzte Nacht 15./16. Dezember zwischen 17.45 und 1.00uhr mein dunkelblauer VW Golf III mit dem Amtlichen Kennzeichen BZ-EL 392 Am Stadtwall in Bautzen gestohlen.
Das schlimme daran für mich ist, das ein großer Teil meiner Angelausrüstung dabei mit gestohlen wurde die ich noch vom Mittagsangelausflug drin hatte.

Dabei waren eine 2,80m lange Spinnrute,
eine Spinnerboxtasche mit 6 Boxen,
eine Rutentasche ca. 1,70cm mit 2x 3m Spinnruten und Sänger Rollen dran, sowie eine 3,60cm Karpfenrute der Marke Spro mit schwarzer Rolle (glaub auch von Sänger).
Sowie ein grüner Angelkoffer und Ultimate Rodpod

Sollte jemand etwas derartiges angeboten bekommen(oder Ebay z.b.) und euch das etwas komisch vorkommen, bitte melden.

Bei Hinweisen die zur Aufklärung führen gibt es eine angemessene Belohnung.

Danke Euch
 

ADDI 69

Member
AW: Auto mit fast vollständigen Angelequitment gestohlen

Moin
Ich will dir ja keine Angst machen ,aber ich glaub der is schon in Polen#d
 

Locke4865

Muldenfischer
AW: Auto mit fast vollständigen Angelequitment gestohlen

War auch mein erster Gedanke alz ich BZ (Bautzen) gelesen hab
 

maschy

Member
AW: Auto mit fast vollständigen Angelequitment gestohlen

bissel hoffnung hab ich noch, der sprit reichte vielleicht gerade mal noch für vielleicht 25km.
 
U

Udo561

Guest
AW: Auto mit fast vollständigen Angelequitment gestohlen

Bei Hinweisen die zur Aufklärung führen gibt es eine angemessene Belohnung.

Danke Euch

Hi,
mein Beileid , ich hoffe für dich das wenigsten dein Angelzeug wieder gefunden wird , kann ja sein das es am nächsten Parkplatz aus dem Auto geschmissen worden ist.

Und ne Belonung ist ja mal was ganz anderes als die Bettelthreads die man hier in letzter Zeit zu lesen bekam.
so unter dem Motto , mein Angelzeug wurde gestohlen , wer schenkt mir was neues.
Gruß Udo
 

flexxxone

Member
AW: Auto mit fast vollständigen Angelequitment gestohlen

Tach,

Schei$$e, mein Beileid!

Sach ma, haste innerhalb dieses 25km Radius' 'ne Tanke?
Frag doch da mal nach, evtl. haben die ja was gesehen.
Haste offentlich auch schon beie Polinalkrimizei gemeldet das Dir die Karre geklaut worden ist!?!

Wenn ich die Telefonnummer rausbekomme, könnte ich mal 'nen Kumpel in FFO scharf machen... der is bei'n Grenzern.

Gruß und viel Glück!

flexxx
 

Blauzahn

Muldenfischer
AW: Auto mit fast vollständigen Angelequitment gestohlen

Servus,
das ist mehr als ärgerlich.
Auch ich nehme an, dass Dein Golf die Neisse schon passiert hat.
Um jedoch die "Hehlerware" im Netz wiederzufinden (wenn sie es nicht aus Unkenntnis bereits aus dem Fahrzeug geschmissen haben), wär es sinnvoll wenn Du die Sachen genauer beschreiben würdest.
Eine Spinnrute in 2,80 und ne Spinnerbox findest Du in der "Bucht" an jeder Ecke.... ;)

René

Edit:
Ich sehe gerade, dass dies mein 1000ster Beitrag war. #g
 
Zuletzt bearbeitet:

*luckyluke*

randpolnischer Teichbesitzer
AW: Auto mit fast vollständigen Angelequitment gestohlen

Maschy das tut mir verdammt leid.Den einzigen tip den ich dir geben kann wäre die tankstellenbilder der ü-kamera in kodersdorf anzufordern.
 

opi2001

Muldepirat
AW: Auto mit fast vollständigen Angelequitment gestohlen

Scheiß Sache mit dem Diebstahl aber mit dem Nummerschild BZ kommt mir immer in dem Sinn, Kaum ist das Auto gestohlen schon ist es in Polen.
Ich drück dir trotzdem die Daumen das du dein Angelzeug evtl. wiederbekommst.Denk auch die Polen werden das irgendwo rauswerfen.
 

jepi1

wieder in Sachsen zurück
AW: Auto mit fast vollständigen Angelequitment gestohlen

naja werde meine Augen und Ohren offen halten (ist doch selbstverständlich) und melde mich wenn sich was tut
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Auto mit fast vollständigen Angelequitment gestohlen

Bei allem Ärger. Hausratversicherung bemühen, die ersetzt den Schaden.

Falsch, alles was zwischen 21 und 7:00 uhr im kfz nicht fest eingebaut ist ist bei keiner versicherung versichert...

hatte änliches auch schon am halzzz !!

trotzdem ein frohes fest, lass den kopf nicht hängen, wer wind säht wird sturm ernten...

greetz
 

FlyS

Thür-SachsenAnhalt-Württemberg
AW: Auto mit fast vollständigen Angelequitment gestohlen

Falsch, alles was zwischen 21 und 7:00 uhr im kfz nicht fest eingebaut ist ist bei keiner versicherung versichert...

Vollkommen Recht, zu dem steht man immer in der Beweispflicht! Ist genauso du lässt ne Geldbörse im Auto, da siehst du keinen Pfennig wieder! Denn das verleitet zum klauen.
Jedoch gibt es für solche Fälle ne extra Angelausrüstungsversicherung. Macht aber zur Zeit nur ein Anbieter! Und kostet halt auch entsprechend.
 

Harry48

Member
AW: Auto mit fast vollständigen Angelequitment gestohlen

Kommen sie nach Polen zum Angelurlaub, ihre Ausrüstung ist schon da......

Sorry, sollte nur ein Scherz sein. Nicht böse gemeint!

Vielleicht erwischen die ja den Täter. ich schenke dir dann ein erstklassiges Filetiermesser.... Die Hände darft du dann abschneiden, und die Dinger an die Wand nageln, oder besser ins Auto hängen als Warnung.

Islamische Gesetze sind in manchen Dingen nicht falsch.
Hände abhacken sind da ein gutes Beispiel.

Trotzdem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

MfG, Harry
 

kulti007

Christoph
AW: Auto mit fast vollständigen Angelequitment gestohlen

also als damals mein polo geknackt wurde, habe ich einen teil der angelausrüstung bezahlt bekommen. das waren um die 400 euro glaube ich. also ich würde auf jeden fall bei der versicherung nachfragen....
 

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
AW: Auto mit fast vollständigen Angelequitment gestohlen

Wer sich an meinem Angelzeug vergreift, den hänge ich umgedreht an den Klöten auf!
:vik:Ich glaube, mein Equipment strahlt diese Bedrohung schon aus, jedenfalls ist mit in 18 Jahren Autofahren noch nichts weggekommen.

Mein Beileid hast du jedenfalls!
:c
 

keilerkopf

Active Member
AW: Auto mit fast vollständigen Angelequitment gestohlen

Definitiv bei der Versicherung probieren! Für uns als Privatleute ist sowas eine Menge Geld, das Unternehmen lacht darüber und macht sowas eventuell aus Kulanz. Insbesondere, wenn du da mehr als einen Vertrag hast. Mußt dir nur mal überlegen, was denen durch die Lappen geht, wenn du deine Unfall-,Lebens-, Berufsunfähigeitsversicherung etc. beim nächsten Anbieter machst und nicht bei denen. Probier das ruhig mal mit geschickter Argumentation.
Was mich nur wundert ist, daß ein Golf3 das Objekt der Begierde war. Die Autos sind ja nun nicht mehr sooo viel wert, zwar noch recht einfach zu mopsen, aber dennoch hätte ich das nicht erwartet. Sehr frustrierend sowas!

Halt die Ohren steif!
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Auto mit fast vollständigen Angelequitment gestohlen

Mit der Versicherung haben die Jungs oben aber nicht grundsätzlich recht. Es kommt auf die Versicherung an. Bei meiner Hausrat steht:
"Sportgeräte ausser Haus": Für Hausratssachen, die der Ausübung eines Sportes dienen, leisten wir Entschädigung im Rahmen der Außenversicherung wie folgt:
Versicherte Sachen, die in Ihrem Eigentum oder im Eigentum einer mit Ihnen in häuslicher Gemeinschaft lebenden Person stehen oder die Ihrem oder deren Gebrauch dienen, sind weltweit versichert, auch wenn sie sich nur vorübergehend außerhalb der Wohnung befinden.
Die Entschädigung ist auf 10% der Versicherungssumme begrenzt.

Daher: Versicherungsbedingungen lesen, bevor man abschließt - auch wenns schwerfällt.
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Auto mit fast vollständigen Angelequitment gestohlen

also als damals mein polo geknackt wurde, habe ich einen teil der angelausrüstung bezahlt bekommen. das waren um die 400 euro glaube ich. also ich würde auf jeden fall bei der versicherung nachfragen....
wenn es tagsüber war hast du ne chance, aber nicht in der von mir oben angegebenen zeit!!!
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: Auto mit fast vollständigen Angelequitment gestohlen

Hmmmm, wenn die keinen Sprit dabei hatten sollten sie doch an der nächsten Tanke im Umkreis von 25 + x Kilometern aufgetaucht sein. Normalerweise hat jede Tankstelle heute eine Überwachungskamera. Ich denke auf die Polizei braucht man nicht setzen, für die ist das kein Fall sondern Max. eine lästiges Aufnahmegeschreibsel, was ich vor kurzem auch mal wieder erfahren musste, owohl es da um mehr ging.

Solltest du eine Versicherung haben????? schau auf jedenfall mal in die Bedingungen bei mir ist das sogar durch zwei Versicherungen abgedeckt soviel ich weis ohne nachgeschaut zu haben.
 
Oben