Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

Stollenwerk

Fachversand Stollenwerk
Karpfen über 40 Pfund, Hechte über 30 Pfund und Waller in der XXXL Größe. All dies soll im Autobahnsee bei Elchingen möglich sein.

Ich weiß, dass es stimmt. Wie ist Euere Meinung


Weitere Infos erhaltet Ihr auf „meiner“ Seite „ www.raubfisch.com
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oknel

Guest
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

super, ne seite , wo sich jemand n drilling in die nase rammt.

hast du nicht nochwas mit nem abgeschnittenem finger oderso?

hab mich nicht lange aufgehalten auf der seite, viel spass noch in deinem gewässer und gute fänge.
 

heinzrch

Active Member
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

was soll die Frage, wenn du eh schon weißt, daß es stimmt ? #d
Bist du am Erlös der Angelkarten beteiligt ? |kopfkrat
 

ElfeIris

Member
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

Hallo!
Zu dem See gibt es unterschiedliche Meinungen. Wir sind oft in der Gegend und kennen auch einige Angler, die aus dieser Gegend kommen. Aber keiner geht an diesen See zum Fischen. Es gibt dort noch bessere Seen, aber für die bekommt man halt keine Tageskarten....
Unter http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=73913 hatten wir das Thema je erst neulich...
Wäre schön, wenn noch jemand seine Erfahrungen über diesen See schreiben könnte!
 

Carp23

New Member
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

Hallo Stolli hau nicht so auf die Kacke,
es sind zwar viele Fische drin in dem Gewässer, aber wenn es dort wirklich 40 er Karpfen geben würde dann würden deir Vereinsmitglieder nicht an den anderen Seen angeln.
Was mich da am meisten stört das sind die ständigen Kontrollen, teilweise mehrmals Täglich und das noch mit >Hunden die auch nicht übel sind, da bekommt man fast schon Angst.
in diesem Sinne!!
 

CaRp-RuNNa

Member
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

Carp23 schrieb:
Hallo Stolli hau nicht so auf die Kacke,
es sind zwar viele Fische drin in dem Gewässer, aber wenn es dort wirklich 40 er Karpfen geben würde dann würden deir Vereinsmitglieder nicht an den anderen Seen angeln.
Was mich da am meisten stört das sind die ständigen Kontrollen, teilweise mehrmals Täglich und das noch mit >Hunden die auch nicht übel sind, da bekommt man fast schon Angst.
in diesem Sinne!!
da kann ich nur zustimmen, meist kommen die Kontrollen total besoffen mit Ihrem Hund an .. das nervt wirklich sehr ..
 

jogi74

-nur die Dicken-
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

naja ,, ich würde an bestimmten Gewässern auch nicht ohne Hund kontrollieren, da es ja mittlerweile genügend "Angelkollegen" mit so nem komischen Dialekt gibt, und alles anpöbeln was in der Nähe ist und sogar noch handgreiflich werden,,
 

fisch klaus

New Member
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

hallo elfe iris!
war erst ein paarmal am autobahnsee,aber er hat mich überzeugt.kann nur sagen das sich ein versuch echt lohnt!!

l.g. klaus
 

Leif

TROUTHUNTER
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

Hallo,

irgendwie richt es total nach Werbemache...oder?
 

andre23

Gin & Juice
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

....ja....scheinheiliges thema...um seine seite einem näher zu bringen....bin drauf reingefallen....

mvh andré
 

HOX

Member
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

Ach quatsch, wie kommst du denn darauf ??;)
Wirft meiner Ansicht nach halt auch ein entsprechendes Bild auf den ach so gepriesenen "Fachversand Stollenwerk"......
Aber gut, jedem das seine.

Lg HOX
 
N

NorbertF

Guest
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

An Stollenwerk: ich würde diesen peinlichen Versuch lieber löschen...das wirkt wohl eher geschäftsschädigend fürchte ich.
 

maesox

normal ist anders...
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

Manche merken`s gar nicht!! Wundert mich aber langsam nimmer#c
 

Stefan6

AF-SH
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

Mal aufs Datum der Erstellung des Themas geschaut:q :q
 
N

NorbertF

Guest
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

Welcher Schelm hat denn diese Peinlichkeit wieder ausgegraben? Ein neuer user mit 3 Beiträgen, ja wer wird denn das sein? Ich fürchte das machts noch schlimmer :)
 

angler2

Member
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

Hallo Boardies !

Karpfen über 40 Pfund, Hechte über 30 Pfund und Waller in der XXXL Größe. All dies soll im Autobahnsee bei Elchingen möglich sein.

Ich weiß, dass es stimmt. Wie ist Euere Meinung

fragt Benjamin Buchelt.

Auch ich weiß, dass es stimmt !!!
Obwohl ich an diesem See schon recht gut gefangen habe, werde ich dort nicht mehr fischen, da mir das Umfeld nicht zusagt.

Viele Grüße
angler2
 
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

War vor 2 Jahren am Autobahnsee mit einem Kumpel. An diesem See herrscht extremer Angeldruck. Wir haben mit Glitzerteig eine Regenbogenforelle gefangen. Spinnfischen auf Hecht brachte nicht einen Biss.
 

maesox

normal ist anders...
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

Laßt doch das Thema mit diesem Autobahnsee|uhoh:

Geht an den Quellengrund ode so,da werdet ihr nicht ständig kontrolliert und da werden XXXXXXXXL Fische auch extra besetzt um am besten gleich wieder gefangen zu werden!!!!#d



maesox
 

Angler93

Member
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

sagt mal bitte ganz ehrlich ob dieser see zu empfehlen ist???
hört sich alles iwie komich an...ich wohn in der nähe und überleg ob ich einen karpfenansitz starten soll

Gruß Angler93
 

bliner

New Member
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

also ich komm aus der ecke. Autobahnsee ist im sommer ziemlich überlaufen. sowohl angler als auch schwimmer und badegäste.
der besatz ist soweit in ordnung, aber mit natur und angeln hat die sache weniger zu tun.

wenn du auf grosse fische und klasse natur aus bist, dann empfehle ich dir eher seen wie den dafernersee oder den teichäckersee. sind auch über den elchinger verein zu bekommen und auch hier wallerts. grosskarpfen sind bei uns eigentlich in jedem gewässer, musst nur fangen *GRINS*

grüsse
 
Oben