Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

Blanck

Member
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

War vor Paar Wochen da.Drei Russen haben mit Ihren Ruten locker den halben See abgespannt.Die haben auch Ihre Ruten eiskalt zu Unseren Bojen geschleppt!!!Aber sag mal was...da giebts bestimmt gleich Paar aufs Maul.
 
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

ja ja der autobahnsee...immer wieder lustig darüber zu lesen........ist nicht mein ding,zuviel deppen am start und dort musst du echt angst haben das du nachts kein messer in die rippen bekommst.........leider wahr.....
daneben ist der riedelsee..an dem war ich schon öfters,hat halt im rechten teil viele zecken(richtung autobahnsee_)und links sind viele badegäste aber die trollen sich ja am abend...gruss
 

Manchild

New Member
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

Jetzt muß ich zum Thema Autobahnsee auch meinen Senf dazu geben.
Waren zu zweit Samstag und Sonntag am See und es ging überhauptgarnichts. Weder auf Fried- noch auf Raubfisch. Glücklicherweise hatten die anderen Angler auch keine Fänge zu verzeichnen sonst hätten wir uns ernste Gedanken über unsere Techniken machen müssen.
Fazit: Geht lieber an einen anderen See, diesen hier kann ich nicht empfehlen.

Petri
Manchild
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

als wir an ostern oben waren liefen sie , ist halt kein leichter see in der fischzucht kann jeder fangen :). an dem see ist ein ernormer befischungsdruck was erwartet ihr das sie auch in den kescher hübfen??
 

Achim K.

Member
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

Man kann dort schon fangen, aber so viele Leute wie schon vor Jahren da waren sind es nicht mehr und die spektakulären Fänge haben auch nachgelassen. Arm ist, das die meissten die meinen kontrollieren zu müssen nicht mehr sind als Vereinsmitglieder und die dürfen bekanntlich eigentlich gar nicht kontrollieren. Die haben nie die erfoderliche Schlung gemacht und kommen dann kontrolieren und das arme daran ist, dass so gut wie jeder auch noch seinen Fischereischein und die Tageskarte zeigt.....und schaut man unter der Woche wenn recht wenig los ist genau hin, dann sind das genau die, die Graskarpfen mit nem Meter abschlagen und schnell in ner Kühlbox verschwinden lassen.
 

Manchild

New Member
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

Das mag sein das das kein leichter See ist.
Wir haben mit min. 6 Anglern gesprochen die die ganze Nacht und den Tag davor da waren und nichts gefangen hatten nicht mal ein Zupfer. Fürs erste lassen wir den See mal und schauen uns nach was anderem um.

Petri
Manchild
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

macht das , dan ist er schon nicht so überlaufen . du brauchst eben gute köder,musst die plätze kennen , und sitztfleisch haben und dan kannste richtig gut ab räumen.
 

tozim

New Member
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

War jetzt ein paar mal am Autobahnsee. Scheinbar wird dort nun gar nicht mehr kontrolliert. Jeder Vollidiot bekommt ´ne Karte. Sei es haufenweise Russen, die jeden gefangenen Fisch abschlagen und säckeweise ihren Müll liegen lassen oder jugendliche Chaoten, die mit Zelten und Booten in Gruppen anrücken, den halben See abspannen und dann mit Ihrem Geschrei und Gealber den gesamten See beschallen. Von Kontrollen oder gar Eingriffen keine Spur. Der Autobahnsee wird wohl scheinbar nur noch zur Abzocke benutzt und der ordentliche Angler den Fischschlächtern und Schreihälsen ausgeliefert. Hauptsache die Kasse klingelt. Schade eigentlich, denn Fische gibt es dort nach wie vor in ordentlichen Größen und Mengen.
 

Mulich

Member
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

Das ist mittlerweile die Regel...das jeder Vollidiot überall ne Gastkarte bekommt.
Kein Besatz nötig. Nur ein paar Fotos und gefakte Berichte im Internet...und die Rote Armee rückt an um der Natur den "Gar auszumachen". Die deutschen Chaoten sorgen dann für's Unterhaltungsprogramm. Das nennt man heute Völkerverständigung.
Positiv: Man schläft beim Fischen nicht ein. Denn das ein Fisch an der Leine zupft um einen zu wecken...laaach...welcher denn??

Sogar in vielen Vereinén vermehren sich solche "Spezialisten" wie Grippeviren...weil die
eben "Kohle" bringen. Ob die nun ins Vereinsbild passen oder nicht...drauf gschissen!
Das die Gewässer mit denen nicht gerade besser werden...was solls...Geld regiert die Welt!
 

Achim K.

Member
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

Hallo zusammen,

also ich fahre seit Jahren mindestens einmal im Monat dort vorbei und finde dieses Jahr ist es im Vergleich zu den letzten Jahren mit Anglern die sich unmöglich aufführen besser geworden. Das war dort schon viel, viel schlimmer.....aber....was mir garnicht gefällt ist das Wasser dort....es ist so extrem dunkel geworden und sieht so richtig leblos aus.....das hat sich fablich im Vergleich zu den letzte Jahren verändert....sieht jetzt ein wenig aus wie ne Kloake.
 

powermesh

Member
AW: Autobahnsee – Süddeutschland Gewässer der Rekorde?

Laßt doch das Thema mit diesem Autobahnsee|uhoh:

Geht an den Quellengrund ode so,da werdet ihr nicht ständig kontrolliert und da werden XXXXXXXXL Fische auch extra besetzt um am besten gleich wieder gefangen zu werden!!!


maesox
es gab mal ein welsfischen-keiner geht ohne wels heim!als wir da waren wollten wir gleich wieder gehen.meine kumpels meinten -jetzt sind wir so weit gefahren jetzt machen wir das beste daraus.nach dem bezahlen wurde jedem an den angelplatz ein wels vom schuppkarren raus einen lebloser wels mit ca 60 cm gegeben. SUUPERRRRR!meine meinung möchte ich nicht schreiben da ich schon eine verwarnung habe.|evil:|evil:|evil:|evil:
 
Oben