Auwa Thiemann verstorben

sportluis

New Member
AW: Auwa Thiemann verstorben

Wir waren geschockt als wir vom Tod Auwas erfuhren. Seine TV-Formate auf DMAX wurden immer von der ganzen Familie gesehen.
Unser Beileid und den Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Stunden.
 

Tench 01

Catch and Release
AW: Auwa Thiemann verstorben

Mein Beleid den Angehörigen,Freunden,Bekannten,Kollegen

Ein Mann der seines Gleichen sucht und die Szene (hart umkämpft)um einiges bereichert hat.In seinen Sendungen/Vorträgen hat er mir so manches Mal ein schmunzeln in mein Gesicht gezaubert.

Ruhe in Frieden PETRI HEIL
 

Fips

New Member
AW: Auwa Thiemann verstorben

Mein Beileid und Mitgefühl an die Angehörigen und Freunde von Auwa Thiemann. Er war eine bereicherung.
 

Knurrhahn 1971

New Member
AW: Auwa Thiemann verstorben

Das bedauere ich sehr. Ich fand ihn immer sehr unterhaltsam. Egal ob im Fernsehen oder auf Angelmessen war er ein Zuschauermagnet, und mein herzliches Beileid der Familie.
 

schrotti64

New Member
AW: Auwa Thiemann verstorben

Ein wirklich feiner Kerl ist von uns gegangen. Schön Dich kennengelernt zu haben. Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Man sieht sich wieder wo Du schon jetzt bist.
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Auwa Thiemann verstorben

"Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es war, sondern wie bunt."

Ich glaube dieser Spruch passt ganz zu AuWa!

Die Nachricht vom Tod dieses lieben Menschen hat mich tief getroffen!

Ich durfte AuWa in den 90'ern kennenlernen, als ich u.a. mit Kollegen mehrfach mit ihm auf der "Dicken Berta" unterwegs war. Ich wollte nie Kutterangeln, aber mit AuWa immer gerne. Habe mir gerade die alten Fotos angeschaut. Schön war's!

AuWa, mach et jut! R.I.P.

Mein Mitgefühl gilt seiner Familie!
 

mig23

vergoldet Fische
AW: Auwa Thiemann verstorben

@ Fischerbandit

Warst du etwa einer von denen, dem die Kauleiste über Bord ging ?
http://www.youtube.com/watch?v=pxUr108MN04&feature=player_detailpage
watch
 

Största Gädda

Immer nah am Wasser
AW: Auwa Thiemann verstorben

Ich war lange nicht mehr so mitgenommen!
Als ich von dem versterben des allseits bekannten, mir absolut sympathischen und kernigen Menschen AuWa gelesen habe brach meine heile Welt zusammen.
Es geht mir echt schwer ab.
Mein Mitleid gilt in dieser schlimmen Zeit der Familie, den Angehörigen und Freunden von AuWa.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rantanplan_420

Friedlicher Fischer
AW: Auwa Thiemann verstorben

Ich war lange nicht mehr so mitgenommen!
Alls ich von dem versterben des allseits bekannten, mir absolut sympathischen und kernigen Menschen AuWa gelesen habe brach meine heile Welt zusammen.
Es geht mir echt schwer ab.


Da sagst du was, ich hätte selber nie gedacht, dass mir der Tod eines Menschen den ich doch egtl. nicht kenne mal wirklich nahe geht, aber irgendwie hat es mich doch ordentlich getroffen.
 

Gefahrensucher

New Member
AW: Auwa Thiemann verstorben

War das ein Typ:
laut, unperfekt, witzig, ...kurz...: ein echter Mensch !

Ich wäre froh, wenn man am Wasser öfter solche Leute treffen würde.

Glückauf Auwa !
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Auwa Thiemann verstorben

Gute Reise AuWa! :(

Um ehrlich zu sein, ich war kein Fan seiner Sendung Fish & Fun, der Koch nervte mich dermaßen, dass ich schon von der "Kochsendung mit Angelgeschmack" sprach.
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Auwa Thiemann verstorben

Das Foto muss 1998 oder 1999 gewesen sein. War immer geil auf der "Dicken Berta"... Lecker Budweiser und viele, viele Dorsche #6!
 

Anhänge

  • AuWa 1999 Dicke Berta.jpg
    AuWa 1999 Dicke Berta.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 490
Oben