AVIK Südnorwegen

norgefishmaster

New Member
Hallo an Alle!

wer war schon mal in Avik bei Magnus? Kann mir jemand was zu den Unterkünften sagen? |bla: Wir wollen 2010 hochfahren und und sind neugierig was uns erwartet.

Danke vorab!

Gruß N.F.M.
 

svente

New Member
AW: AVIK Südnorwegen

Hallo,

wir wollen im August 2010 hin. Soll ne gute Zeit für Polack und Leng sein.

Gruß Jochen
 

mukschter

New Member
AW: AVIK Südnorwegen

hallo
wir waren letztes jahr im mai bei magnus.die unterkünfte waren echt ok und auch die betreung ließ keine wünsche offen.allerdings waren die fänge nicht so toll.man sollte schon eine tour mit der blue fin machen,die ca. 10km vor der küste die fanggründe ansteuert.die yellow boote sind zwar echt ok,aber 10km weit raus wollten wir mit denen dann doch nicht.wir hatten die ganze woche über so windstärken um drei bis fünf und sehr wechselhaft.
gruß mukschter
 

Bleifisch

New Member
AW: AVIK Südnorwegen

Hallo, norgefishmaster.
Bin schon 4x in Avik gewesen, immer im August, es läuft Makrele satt und sehr gut Pollak an leichtem Geschirr mit Twister. Du musst die Kanten suchen. Auch Dorsch und Leng auf Naturköder kannst Du erwischen.
Bin selber im August wieder oben. Viel Glück!

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben