Bald geht es wieder!

Knurrhahn

Werbekunde
Hi Leute!
Nächste Woche 12 Grad am Tag und 7 Grad in der Nacht!
Nur noch das Eis runter vom Wasser und es geht wieder
auf Karpfen.:z

Gruss Knurri!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schutty

Member
oh....mann.......geht das wieder los!!!!!!!!!!!!!!!#h :l
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
6 Grad am Tag bis zu 3 Grad Miese in der Nacht...#u :v :c
 

Pilkman

Active Member
.... auf dem See liegt doch ein Fluch ....

Nennt sich wahrscheinlich Eis oder so, hmm?! ;) :) Ist bei uns das gleiche Problem. Tagsüber und auch in den Nächten ist es bereits richtig warm, aber die See wollen einfach nicht richtig auftauen... :(

Aber egal, denn unsere Zeit wird kommen... :) :q

Pilkman
 

hkroiss

Member
Ich war am Sonntag noch auf unserem See, der war voll zugefroren. Freu mich auch schon wieder auf die erste Session - wird aber noch eine Weile dauern.
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
Bei uns ist alles "frei" und aufgetaut...UUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNDDDDD LOOOOOOOSSSS geht´s !!! ;) :m

Juhu...und länger hell ist es jetzt auch langsam! #6

Da bekomm sogar ich Lust auf Carpis-Fischen! ;)
 

BadPoldi

Carp-Hunter
Hi,

bei frieren der stau sowie die donau erst garnicht zu :). ich glaub sonst würden wir mit nem megaföhn nachhelfen *fg.

jup am WE ist die 2te ansitzung über nacht geplant. mal sehen was geht.....

gruß

BadPoldi
 

Tinsen

Goldfisch
Original geschrieben von Pilkman
Nennt sich wahrscheinlich Eis oder so, hmm?! ;) :) Ist bei uns das gleiche Problem. Tagsüber und auch in den Nächten ist es bereits richtig warm, aber die See wollen einfach nicht richtig auftauen... :(

Aber egal, denn unsere Zeit wird kommen... :) :q

Pilkman


neee, nee pilkman. das hat nix mit eis zu tun.

der see vom knurri ist verflucht ! glaubs mir !
 

Pilkman

Active Member
... der see vom knurri ist verflucht ! glaubs mir !

Klingt ja vielversprechend, so nach dem Motto "Arsch abfrieren für nix"... ;) :) ... da helfen dann wahrscheinlich nur noch unorthodoxe Methoden, wie der Medizinmann am Bivvie oder so´n paar indianische Tänze am Rodpod, hmm?! ;)

Pilkman
 

Case

Mitglied
Also ich freu mich auch schon auf die Karpfenfreaks am See. Die sind mindestens so skuril wie ich.

Gruß und Petri
Case
 
Wenn man euch so zuhört, kriegt man ja glei wieder richtig lust aufs Karpfenfischen. Aber selbst wenn es jetzt 30 grad hätt würd doch no nix gehn oder?
Des Wasser is doch no brunsbieslkalt:(

Es gibt natürlich auch die ganz pessimistischen , die sagen dass sie erst zum fischen gehn, wenn die seerosen da san.

MITTE MÄRZ mehr sog i need
dann gehts auf

:z :z :z :z

2004: Der Glubb steigt auf
Deutschland wird europameister
und i ziag an 40er
:q :q :q :q :q :q :q :q
 

KöFi

Member
Original geschrieben von Wisawivompfeidnwilli
Wenn man euch so zuhört, kriegt man ja glei wieder richtig lust aufs Karpfenfischen. Aber selbst wenn es jetzt 30 grad hätt würd doch no nix gehn oder?
Des Wasser is doch no brunsbieslkalt:(

Es gibt natürlich auch die ganz pessimistischen , die sagen dass sie erst zum fischen gehn, wenn die seerosen da san.

MITTE MÄRZ mehr sog i need
dann gehts auf

:z :z :z :z

2004: Der Glubb steigt auf
Deutschland wird europameister
und i ziag an 40er
:q :q :q :q :q :q :q :q

Ich werde es am kommenden Samstag ausprobieren, ob es sich schon lohnt die Karpfen zu angeln. Bei uns ist seit eine Woche am Tage über 13 grad und in der Nacht knapp 10 grad. Da kann man doch am Wochenende was unternehmen:s
 

BadPoldi

Carp-Hunter
Hi,

das stimmt so nicht ganz. natürlich fressen die karpfen viel weniger und auch viel seltener. aber sie fressen auch im eiskalten wasser. :)))
und das lange ansitzen in der kalten jahreszeit wird auch belohnt. ihr solltet euch mal die farben ansehen. gigantisch... mehr sog i ned :)))

PS: hab ich schon erwähnt das ich am 4. Januar diesen jahres schon gefangen hab :)))))

Gruß

BadPoldi
 

rob

gone fishing
ich fisch auch durch....natürlich mit mässigerem erfolg als im sommer aber spass macht es allemal:m
 

Pilkman

Active Member
Moin Hummer,

der gelinkte Thread zum Fluch des "Knurri-Sees" ist ja echt zum piepen!!! :) :) Der Bericht ist mir Juni letzten Jahres gar nicht aufgefallen - naja, wird echt wieder Zeit für so´ne Erlebnisse... #6

Pilkman

PS: Ausgelaufener Fish-Dip is ja wohl die geruchsmäßige Allroundwaffe mit absolut vernichtender Wirkung... ;) :) :q
 

Tinsen

Goldfisch
@ pilkman:

zum "fluch"

1. woche: knurri+ralf=5 fische
1 woche später: knurri+tinsen=0 fische
noch ne woche später: knurri+klausi2000=6 fische

das jahr davor 2 mal knurri+ich=0 fische


muß ich noch was sagen .... ?

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben