Balzer Shirasu Tail Bait Pike Dancer 15cm 30g - Hechtköder

Neptunmaster

Active Member
Der Hechtwobbler von Balzer ist im Prinzip ein Jerkbait mit einem Jigschwanz aus Gummi, der sich sehr gut zum Spinnangeln auf Hecht eignet. Der Kunstköder kann nach dem Auswerfen sowohl gejerkt und getwitchet als auch einfach eingeholt werden. Beim Jerken und Twitchen bricht der Hechtköder seitlich aus, wodurch er ein verführerisches Köderspiel erhält und auch vorsichtige Raubfische zum Anbiss bringen kann. Der Tail Bait Jerk ist suspending, was bedeutet, dass er ganz langsam sinkt. Dadurch kann der Jerkbait ganz langsam gefischt und mit Einholstopps versehen werden, wodurch er länger an den Hotspots verweilt. Des Weiteren sind die Kunstköder UV aktiv und die Lieferung erfolgt mit 2 Ersatzschwänzen.
https://www.angeln-neptunmaster.de/...ait-pike-dancer-15cm-30g-hechtkoeder/a-13748/
 
Oben