Bankstick Spitzenschutz

Verstrahlt

Well-Known Member
Für sowas hab ich ne Schaumstoff Rohrisolierung die ich unten mit nem Kabelbinder verenge. GIbts in jedem Baumarkt für paar Euro.
Sowas hier... hoffe link ist erlaubt.

 

jkc

Well-Known Member
Hi, fertig zu kaufen denke ich nicht, mal abgesehen von diesen Bankstickbags.
Aber da lässt sich sicherlich was basteln. Die Sturmstangen meines Brollys habe ich z.B. in so einer schlauchförmigen Tasche in die ich unten eine abgeschnittene Kunststoffflasche eingesetzte habe.
Je nach Durchmesser der Teile müsste auch was aus dieser Schaum-Rohrisolierung aus dem Baumarkt und evtl. etwas Panzertape möglich sein.

Grüße JK
 

PirschHirsch

Well-Known Member
Ich persönlich transportiere meine Banksticks zusammen mit meinem Kescher und Gummihammer in einem Uralt-Rutenfutteral, das mir für meine Ruten schon lange zu kurz und zu räudig ist - stammt noch aus Uralt-Anfänger-Telerutenzeiten.

Durchschlagsängste habe ich da nicht - so spitz sind meine Banksticks definitiv nicht.

Wenn das so Aggro-Armbrustbolzen wären, würde ich wahrscheinlich einfach nen alten Socken irgendwie um die Spitze rumverknöterichverbollen.
 

Mooskugel

Well-Known Member
Ich hab ein PVC Rohr mit Blindstopfen und Muffe mit Blindstopfen als Verschluß. Passende Länge und Dicke das es mit in die Rutentasche passt und gut ist.
 

punkarpfen

Well-Known Member
Hi, ich habe noch nie Probleme mit den Bankstickspitzen gehabt. Meist ist die Spitze gar nicht so spitz. Wenn du sorgen hast, dann stopf doch irgendwelche Stoffreste unten in das Bankstickfach und dann dürfte nichts passieren.
 
Oben