Barsch - HH

Hechtbär

Member
AW: Barsch - HH

Moin Angelkameraden,

da ich in einer Woche Urlaub habe und HH von mir aus nur ein 3/4Std weg ist, würde ich gerne mal Hamburg beangeln.

Dazu meine Frage: Wo ist es in HH erlaubt, mit dem blauen Schein zu angeln und könnt ihr mir ein paar Tips geben, wo ich meine Spinnrute mal auswerfen sollte?

Vielen Dank im Vorraus! :)

Gruß, Erik
 

Hechtbär

Member
AW: Barsch - HH

Hallo Michi!

Ich danke dir vielmals für die schnelle Antwort!! :vik:

Bin ja mal gespannt, wie es so wird! Evtl kann ich meinen
Dad auch motivieren mitzukommen!

Gruß, Erik
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Barsch - HH

Moin Erik,bei uns sind die Scheine grün:m Viel Spass in HH#6
 

Hechtbär

Member
AW: Barsch - HH

Die Homepage ist ja mal klasse!!!

Dann freue ich mich doch schon auf den ein oder anderen Tag in der "Perle des Nordens"!! :vik:
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Barsch - HH

Die Homepage ist ja mal klasse!!!

Dann freue ich mich doch schon auf den ein oder anderen Tag in der "Perle des Nordens"!! :vik:
Nur Die Fische spielen manchmal nicht mit #6|wavey:
dann hau was raus ... ich hab bischen gebraucht bis ich die Karte gescheckt hab ... #d
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Barsch - HH

Gestern los mit 3 Mann und es gab einige schöne und auch kl. Barsche an Bille und Co.

Gruß
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Barsch - HH

Mal ne Frage hier am Rande ...

Am Freitag war ich mal gezielt wieder auf Barsch angeln und hatte extrem Glück nen Nest zu finden
Echt fast mit jedem Wurf ( Nur Gufie / Krebse,Würmer alles was die Kiste hergab ) hab ich Barsche bis 25 cm gefangen ...
Bei ich sag mal 6 Stk. standen die Bigbarsche auf einmal neben dem gefangenen Barsch und guckten sich das genau an ..
hab natürlich auch grosse Gufis durch gezogen die dann auch von den kurzen angestubst wurde aber die grosse hab ich nur schwimmen gesehen ..
Das die Frage - wie fange ich an solchen Stellen die Big Barsche ??? da sind Sie ja hab ich ja selber gesehen aber es beissen nur die " kurzen " hab ich jetzt schon so offt erlebt ? da suche ich echt noch nach einer Lösung



gruss Michi
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Barsch - HH

Ich hätte dicke Würmer mal probiert, meistens punktet Natur dann doch.

Hab ich ;) keine einziger den Tag Bock drauf nciht mal die kleinen ... ? Ausser Wobbler und Spinner hab ich so ca. alles reinwefgeuert was die Kiste hergab und zum Glück konnte ich logger ne Stunde dort stehen bleiben die kleine ( bis 4 cm ) Gufies gingen am besten aber auch nur kleine Barsche wie gesagt ..
Hier die Durchschnitt Grösse vom Freitag !
( schade das die DIkken nur zum Gucken dort waren )

12111910_1649681545305274_5165828767939333946_n.jpg
 

AndiHam

Member
AW: Barsch - HH

Hallo Hechtbär ;)

http://www.elbetreff.de/elbe/Angeln/hh_freie/

Super Seite bischen reinlesen dann sollte Deine Fragen beantwortet sein :)
Viel Spass dann in HH beim Fischen !

gruss Michi

Aber daran denken, dass von Pontons das angeln verboten ist, auch wenn diese auf Bildern dort als Angelstelle gezeigt werden (siehe Finkenwerder Fischereihafen).

Ich stand auf dem selben auch schon einmal, weil der im Angelfüher Hamburg 2. Auflage als guter Platz beschrieben wurde und habe mich vor Ort dann bei einer Kontrolle belehren lassen müssen :)
 
AW: Barsch - HH

Hab ich ;) keine einziger den Tag Bock drauf nciht mal die kleinen ... ? Ausser Wobbler und Spinner hab ich so ca. alles reinwefgeuert was die Kiste hergab und zum Glück konnte ich logger ne Stunde dort stehen bleiben die kleine ( bis 4 cm ) Gufies gingen am besten aber auch nur kleine Barsche wie gesagt ..
Hier die Durchschnitt Grösse vom Freitag !
( schade das die DIkken nur zum Gucken dort waren )

12111910_1649681545305274_5165828767939333946_n.jpg


Ich hab mal gelesen, das stick baits auch ganz gut gehen sollen. Aber denkendes es zur Zeit zu kalt ist bzw die Jungs tiefer standen.
Dann evtl wirklich mal mit einem kleine. Köfi.
 

Abfälle

Chef vom Dienst
AW: Barsch - HH

Ich hätte jetzt auch Wurm u DropShot vorgeschlagen. Hab so meinen bisher größten verhaften können. War gestern auch noch mal an ein paar Spots konnte aber nur einen kleinen zwischen 15 u 20cm fangen. War lange nicht mehr gezielt auf Barsch, aber ich krich langsam wieder Bock...
 
AW: Barsch - HH

falls es grundeln an den plätzen gibt, wo du angelst kann ich die als köderfisch am dropshot empfehlen. geht aber dann so ziemlich alles drauf. größtenteils sind es aber barsche, die diesen köderfisch attackieren.
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Barsch - HH

falls es grundeln an den plätzen gibt, wo du angelst kann ich die als köderfisch am dropshot empfehlen. geht aber dann so ziemlich alles drauf. größtenteils sind es aber barsche, die diesen köderfisch attackieren.

hatte schon mal eine Grundel aud DS/ Wurm und beim Einholen nen Mega Biss auf Sichit vom Barsch #6 leider blieb der nicht hängen weil der Haken zu klein war und schon " besetzt " war .. da braucht man dann noch nen Extra Haken würd ich sagen ?
mal was basteln |uhoh:

danke Mich i
 
Oben