Barsch - Sahne - Gratin

Was leckeres mal auf die schnelle ?
Kein problem !!

Küchenfertige Barschfilets ( sowas hat man immer eingefroren, ich zumindest #6 ) mit salz und Pfeffer a.d. Mühle würzen.

12386702cu.jpg



Diese dann in einer feurfesten Form ( Jena-Form ) schichten.

12386716dh.jpg




Man möge mir verzeihen aber:
.....-FIX für LACHS-SAHNE-GRATIN nach Anleitung anrühren und über die vorbereiteten Filets giessen.

12386733or.jpg




Im Backofen bei 200° ca.25-30min zugedeckt garen. Zehn min. vor Ende der Garzeit den Deckel abnehmen und gratinieren.

Mit Petersilienkartoffeln anrichten.

12386738ws.jpg






GUTEN APPETIT

Gruss 42er Barsch
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: Barsch - Sahne - Gratin

Sieht lecker aus.
Danke für die Anregung #6

Das "Sägemehl-Fix" lässt sich zum Glück auch individuell ersetzen ;)
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Barsch - Sahne - Gratin

Ich mache die Kartoffeln gleich mit rein. Manchmal auch Champignongs Oder Succhini.

Heute gibt es Dorschpfanne Gratin.....
 

ohneLizenz

suedstaatler wider willen
AW: Barsch - Sahne - Gratin

moin moin

lecker , mache mir das auch dann

bin demnaechst in mueritz da gibt es grosse barsche zu angeln
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Barsch - Sahne - Gratin

Man möge mir verzeihen aber:
.....-FIX für LACHS-SAHNE-GRATIN nach Anleitung anrühren und über die vorbereiteten Filets giessen.


Man möge mir verzeihen, aber: Schade um die Barschfilets. Damit "erschlägt" man ja quasi den köstlichen Fisch ein zweites Mal.
 

Dav!d

Member
AW: Barsch - Sahne - Gratin

Das sieht echt super lecker aus!
 
Oben