Barsch-Wobbler gesucht

gbr

Schönwetterangler
hi leute, suche momentan barsch-wobbler, die folgende eigenschaften vereinen:

-länge zwischen 3 und max. 6 cm
-schlanke form (können auch crankbaits sein, aber eben nicht so "massive" teile)
-verhältnismäßig schwer
-preis bis ca. 10/11/12€ (gerne auch günstiger ;))

bin mal gespannt, ob ihr da was wisst!

grüße
gbr
 

Arne0109

Member
AW: Barsch-Wobbler gesucht

Moinsen,
Illex Tiny Fry
Acace von Iron Claw
AEW bitte bei Ebay gucken
Salmo Hornet

Beste Grüße
Arne
 

Fidde

Member
AW: Barsch-Wobbler gesucht

Das ist ja mal was ausgefallenes
icon12.gif


Wie immer Spro ikuro (oder so)
Daiwa Shiner (Ebay USA)#6
oder Barschwobbler direkt beim Chinesen ordern.
 

geomujo

Well-Known Member
AW: Barsch-Wobbler gesucht

Du müsstest mal präzisieren was du dir genau vorstellst.

Sollen die schön erativ umherwackeln oder eher straight durchlaufen. Sollen sie schnell oder langsam geführt werden? Sollen sie viel Druck oder weniger ausüben? Sollen sie geteilt sein? Zieltiefe? Farbvorstellungen/ausschlüsse?
 

gbr

Schönwetterangler
AW: Barsch-Wobbler gesucht

danke schon mal für die antworten! die hornets habe ich schon, sind bisher meine lieblings barschwobbler.

Du müsstest mal präzisieren was du dir genau vorstellst.

Sollen die schön erativ umherwackeln oder eher straight durchlaufen. Sollen sie schnell oder langsam geführt werden? Sollen sie viel Druck oder weniger ausüben? Sollen sie geteilt sein? Zieltiefe? Farbvorstellungen/ausschlüsse?
die von dir aufgelisteten eigenschaften sind für mich erst mal zweitrangig, mir geht es hauptsächlich um kleine und eben auch schlanke wobbler, die aber gleichzeitig relativ schwer sind, sodass man sie weit werfen kann. die meisten in dieser größenordnung wiegen leider nur um die 3-4 g.
wenn ich davon mal ein paar gefunden habe, schaue ich nach tauchtiefe, farbe usw., oft gibt es ja mehrere ausführungen, wie z.b. bei salmo.

am liebsten aber:
-ein schlanker twitchbait, der schön ausbricht und um 1 m tief läuft
-ein crankbait mit viel eigenaktion, den man langsam führen kann und der etwas tiefer (1,5 - 2m) läuft
 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
AW: Barsch-Wobbler gesucht

Illex Tiny Fry 38 ,etwas teurer als 12 Euro aber mein Lieblingsköder auf Barsch ,um ihn auf Weite zu bekommen Montiere ich ihn einfach am Caroliner Rig ,das funktioniert ganz Prima mit allen leichten Wobblern
 

RayZero

Blau & Weiß
AW: Barsch-Wobbler gesucht

Sehr erhabene Hardbaits bekommst du von der Firma Lurefans. Die Teile sind von der Verarbeitung und von den Haken her absoluter Premiumsektor (wie JDM Baits, die aber meist ü20€ kosten) und haben einen tollen Lauf. Auf barsch kann ich dir die zwei nahe legen:

Twitch/Jerkbait:

http://www.lurenatic.de/de/wobbler/schlanke-wobbler/lurefans-a5-airfang.html

http://www.lurenatic.de/de/wobbler/schlanke-wobbler/lurefans-r70f.html

Crank:

http://www.lurenatic.de/de/wobbler/crankbaits/lurefans-e-39-excavator.html
 
Oben