Barsch & Zander Rolle

Hallo Leute,
ich habe eine sehr wichtige Frage, ich bin ab dem 22.6 auf einem Angelcamp am Lech und möchte feedern und auf Barsch & Zander fischen. Nun zum eig. Problem als Spinnrute
habe ich einen meiner Meinung nach einen tollen Allrounder, nähmlich die Daiwa Procaster (3,3m lang und WG. zwischen 5-35g), doch habe ich nicht wirklich ne` gute Rolle. Jetzt wollte ich wissen ob ihr eine tolle Rolle kennt, die so ca. 30 -max. 40 euro kostet. Ich würde mich für ne` Monofiele entscheiden da ich net wirklich viel Kohle habe. Oder doch ne` billige Geflochtene?? Ich denk ein schöner Köder im wert von 10-12euro ist auch noch drinnen (habtihr da einen???)also bitte antwortet schnell,
:vik:euer Allround-Fisher
 

kron4401

Active Member
AW: Barsch & Zander Rolle

Als Rolle in dem Preissegment kommt eigentlich nur die Ryobi Ecusima oder die SPRO Passion in Frage (sind baugleich). Die richtige Größe dürfte eine 3000er sein.

Wenn du eine geflochtene haben möchtest geb ich dir den ernstgemeinten Rat: Lass die finger wegt von billig kram. 270m PowerPro bekommt man über einen ebay shop (der hier bei dem Thema immer gepostet wird) für ~20 Euro.

Zu den Ködern: kauf dir ein paar Gummifische und versuch dein glück ;)
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Barsch & Zander Rolle

Bevor ich nen Wobbler für 12€ kaufe, würde ich eher ein paar € mehr für Rolle und ne gescheite Geflochtene hinlegen !
 
AW: Barsch & Zander Rolle

danke man, des war ungelogen ne suuper empfehlung bin dem nächst im angelladen danach schick ich euch meine fangfotos und wie die war (also auf diesem loink) vielleicht schaut ihr am 30.6 wieder rein dann sind die fotos aufjeden fall drin
 
Oben