Barschbestand Deilbach bei Essen Baldeneysee

Rantanplan_420

Friedlicher Fischer
Moin oder besser Abend.Hätt mal ne Frage an die Essener unter uns. Bin Mitglied im FVE und ein Teil des Deilbachs ist ja vereinsgewässer.Hat einer von euch nen Plan wie das mit dem Barschbestand im Deilbach aussieht? Also ich meine jetzt nicht im Mündungsbereich (Da gibts ja immer ne gute Chance nen ganz guten zu erwischen) sondern weiter oben, oberhalb des kleinen Weeres in Kupferdreh. Weiss von Döbeln und Bach- bzw. Regenbogenforellen, aber nix vom Barsch. Lohnt es sich da mal hin zu fahren und es auf Barsch zu versuchen?? Sag schonmal Danke! Greetz Rantanplan
 

Steputat

New Member
AW: Barschbestand Deilbach bei Essen Baldeneysee

Hi,
also im Deilbach kenne ich mich nicht so aus, aber an der Staumauer in Werden :q . Dort bekommst Du deine Barsche und auch Hechte, wollte heute auch so gegen 17 Uhr dort hin und wir können uns ja mal zusammen tun :vik:

Gruß Dirk
 

Rantanplan_420

Friedlicher Fischer
AW: Barschbestand Deilbach bei Essen Baldeneysee

Hi Dirk schade habs heute zu spät gelesen. Aber wir können gerne mal zusammen gehen :) Ich freu mich immer neue Leute kennen zu lernen die mir vlt auch noch was beibringen können,bin nämlich erst seit nem Jahr dabei. Hab momentan Ferien und bin deswegen Zeitlich uneingeschränkt (hab sonst Abendschule) also melde dich sobald du mal wieder runter fährst. Hab dir ne PN mit e-mail adresse skpe und telefonnummer geschickt. lG Felix

PS. Wie liefs denn? Hab gestern 0,0 Bisse auf Barsch gehabt, egal ob Gummi, Blech oder Wobbler nix lief...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Barschbestand Deilbach bei Essen Baldeneysee

haiaiaiaia;)
Und Felix, gestern schön den Wind um die Ohren wehen lassen??
Ward ihr denn noch erfolgreich, oder wieder nen Schneidertag?

Gruß
 
Oben