Barsche im Brackwasser

Hallo,

hab in der Rute&Rolle einen Artikel über Barsche im Brackwasser gelsen. Als Reviere werden die Binnenseen/-häfen Großenbrode, Heiligenhafen und Neustadt genannt.

Habt ihr da irgendwelche Infos für mich? Wo am besten, zählen die Binnenseen zur Ostsee (also ohne Zusatzkarten zu befischen)?

Über ein paar Infos wäre ich sehr dankbar, gerne auch per PN oder email.

Danke!
 

larsgerkens

Bellyhunter
AW: Barsche im Brackwasser

also zum befischen reicht auf jeden fall der normale küstenfischereischein.... ich hab schon von barschfängen gehört (heiligenhafen), aber meines wissens sind das schwärme die gelegentlich im frühjahr dort ihre kreise ziehen.... außer hornies und platte hab ich da noch nichts rausgeholt???? versuch macht kluch :)
viel glück und petri
lars
 
Oben