Basic Ausrüstung zum Schleppfischen am Mittelmeer im Sommer

benker

New Member
Hallo zusammen,

ich habe vor in meinem Urlaub in Griechenland Schlepp zu angeln. Vor sehr langer Zeit als ich noch kein war, hat mich im Urlaub immer ein Urlaubsbekannter mit zum Schleppangeln genommen. Wollte es nun mal selber ausprobieren, was braucht man für eine Ausrüstung?
Welche Art von Route?
Was für ein Rolle?
Was für eine Leine?
Welche Köder?
Ich probiere gerne was aus, ich hab ja Urlaub.
Es soll BASIC sein, ich möchte nicht viel Geld ausgeben und bin mir sicher dass man keine HD-Ausrüstung braucht.
http://cgi.ebay.de/ANGELSET-SPRO-BOOTSRUTE-2-1m-Penn-MULTIROLLE-Combo-Meer-/150603290373?pt=DE_Sport_Angelsport_Angelsets&hash=item2310a7d705
Wäre sowas was?


Habt ihr vielleicht Tipps für jemanden der im Urlaub ein paar Fische, die er selbst gefangen hat, auf den Grill legen will?

Freue mich auf eure Antworten!#6
 
Oben