BB mit einem loch :(

Moin
Ich war in der letzten zeit mitm BB drausen &nd habe gemerkt das ich ein loch drine habe :c:c:c
Ich habe gestern die schutz hülle schon abgemacht und gekuckt wo das loch sein könnte habe aber leider nichts gefunden :c
(morqen will ich sonst in ein kleines gewässer und das da einmal unterdrücken und kucken wo das loch ist)
Wisst ihr vllt.ein guten tipp wie man das Loch finden kann




MfG :vik::vik::vik:
 

henningcl

Der Weg ist das Ziel ;-))
AW: BB mit einem loch :(

hi
du solltest das bb stramm aufpumpen und mit spühlwasser benässen,irgendwo wird es dann blasen geben.

spühlwasser, weil du die blasen besser siehst.
grüsse
 
F

fimo

Guest
AW: BB mit einem loch :(

... ohne Außenhülle besser nicht zu stramm aufpumpen, sonst siehst Du nach dem Knall das große Loch...
 

nobel

der mit dem Absteigerkescher..
AW: BB mit einem loch :(

Überprüf mal das Ventil...

Bei meinem ist dies die Schwachstelle.

Halte einfach bei abgeschraubter Schutzkappe den Daumen drau und schau ob dort Luft entweicht #c
 
Oben