Belly-angeln was für ein Genuss

Schutenpiet

We sit on top
Hier eine Abfolge von drei Bildern, die veranschaulichen, wie schön für unsere Sprösslinge angeln, räuchern und geniessen ist
|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri
Mein Junior scheint jedenfalls nicht zu leiden, aber seht selbst:q
Bild000.jpg

Bild003.jpg

Bild006.jpg

Ich glaub da wird man als Vater belohnt, wenn man dieses Grinsen sieht.


Für alle, die gerade überlegen, ob die Kleinen ins Bellboot gehören.


Peter:q:q:q:q
 

FalkenFisch

Der Fischflüsterer
AW: Belly-angeln was für ein Genuss

Ich glaub da wird man als Vater belohnt, wenn man dieses Grinsen sieht.



Peter:q:q:q:q

Auch wenn dass jetzt vielleicht ot ist und ich keinen Sohn habe und auch kein Belly im Spiel ist und der Thread jetzt damit zum "ich liebe mein Kind" Thread verkommt :q. . .




http://img231.*ih.us/img231/1460/forellen018ni4.jpg

... #6

Angeln ist Super, essen muss nicht sein . . .
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: Belly-angeln was für ein Genuss

Moin AFS,

schöner Beitrag !!!

War also erfolgreich eure erste BB - Tour.

Glückwunsch -sehen lecker aus die Fische !

Gruss Stephan ;)
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Belly-angeln was für ein Genuss

Ich glaub da wird man als Vater belohnt, wenn man dieses Grinsen sieht.


Definitv :vik: :m


Für alle, die gerade überlegen, ob die Kleinen ins Bellboot gehören.


Auf jeden Fall gehören die ins BB - sogar ins eigene. Das ist günstiger als 'ne X-Box, man bewegt sich, angelt mit netten Leuten und Papa hat auch was davon ;)
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Belly-angeln was für ein Genuss

Ich bin zwar kein Vater aber es ist schön mitzuerleben das es wieder Kiddis gibt die an einem wunderschönen Hobby teilhaben wollen..... und das es Väter gibt die ihnen das ermöglichen !!

Mal ein klares Danke an die Väter.#6 #6 #6
 

Laichhaken

a.k.a. Paddy ;-)
AW: Belly-angeln was für ein Genuss

mein sohn wird im juli 2, kann es kaum erwarten das es mit ihm soweit ist.... ne angel hat er jedenfalls schon und die läßt er nicht wiederlos... gutes zeichen:)
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Belly-angeln was für ein Genuss

Abschweifen vom eigentlichen Thema wird man uns Vätern sicher verzeihen. Meine Lütte fiebert auch schon wieder dem Urlaub entgegen. Sie ist vor Zwei Jahren auf genau der gleichen Insel auf der ich 31 Jahre zuvor meine erste Angel bekam in meine Fußstapfen getreten. Somit hat sich der Kreis geschlossen und erfolgreich war sie (damals 5) auch noch.
1024_6535666130646338.jpg


Gruß
Andreas
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Belly-angeln was für ein Genuss

|schild-g Andreas #6

Auf so 'ne Lüdde kann man doch stolz sein :vik:

Und ganz schön modebewusst, die Kleine. Farbe der Angelschnur korrespondiert mit der des T-Shirts ;):q:q:q
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Belly-angeln was für ein Genuss

Auch wenn dass jetzt vielleicht ot ist und ich keinen Sohn habe und auch kein Belly im Spiel ist und der Thread jetzt damit zum "ich liebe mein Kind" Thread verkommt :q. . .




http://img231.*ih.us/img231/1460/forellen018ni4.jpg

... #6

Angeln ist Super, essen muss nicht sein . . .


Der Thread verkommt nicht dadurch, sondern gewinnt unmittelbar vor´m Vatertag:):):)

Peter
 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: Belly-angeln was für ein Genuss

Mal ein klares Danke an die Väter.#6 #6 #6
Thx#h
Bin auch mächtig stolz, dass mein Sohnemann (18 Jahre) mit seinem "Alten" immer noch Bock hat zum geilen angeln zu gehen:) (War jetzt mal ein büschen Slang der Kidds)
Und Töchterchen (11J.) will auch immer unbedingt mit.
Naja, unter Papas Aufsicht hat sie auch schon den ein oder anderen Fisch aus seinem Element befördert.
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Belly-angeln was für ein Genuss

|schild-g Andreas #6

Auf so 'ne Lüdde kann man doch stolz sein :vik:

Und ganz schön modebewusst, die Kleine. Farbe der Angelschnur korrespondiert mit der des T-Shirts ;):q:q:q

Moin Georg!

Stolz ist schon fast untertrieben, du müsstest die Lütte mal mit nem anständigen hamburger Slang schnacken hören. Zitat der Mutter "oh Lena, da hast du aber eine schöne Flunder gefangen", Antwort "MAMA, dat is ne Pladde".

Gruß
Andreas
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: Belly-angeln was für ein Genuss

Moin Georg!

Stolz ist schon fast untertrieben, du müsstest die Lütte mal mit nem anständigen hamburger Slang schnacken hören. Zitat der Mutter "oh Lena, da hast du aber eine schöne Flunder gefangen", Antwort "MAMA, dat is ne Pladde".

Gruß
Andreas


... na ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Und wer den "warmherzigen" Vater persönlich kennt |gr:

Gruss Stephan ;):m
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Belly-angeln was für ein Genuss

Moin,

warscheinlich hat Swaft-Andy bei seiner Lütten keine Chance, die wird ihn schon schön um den kleinen Finger wickeln :)

Meine beiden Damen waren erst einmal mit zum Heringsangeln, zu Anfang mußte ich sie überreden >> nur mal für ´ne Stunde << - nach einer Stunde wollten sie noch lange nicht Schluss machen >> wir brauchen noch mehr Heringe, Papi <<... ;) diesmal war ich schnell zu überreden |rolleyes

Der nächste Ausflug an die Kant kommt bestimmt :m

Gruß
Michael
 
Oben