Belly Boot Berkley Tectube Ripple

Moin Moin,

wegen Nachwuchs und daraus resultierendem Zeitmangel verkaufe ich mein Belly Boot.
Es ist ein Berkley Tectube Ripple und wurde im Dezember 2014 gekauft.
Ich war damit bisher 5Mal auf der Ostsee. Es wurde immer nach dem Angeln mit Süsswasser abgespült.
Das Bellyboot ist aus sehr stabilem Schlauchbootmaterial und liegt super im Wasser, der eigene Hintern überm Wasser.
Mit dabei ist die Fusspumpe, die drei Taschen, das Reparaturset(unbenutzt natürlich), sowie ein 0,7kg Klappanker mit ausreichend Seil.
Gelagert wurde es immer trocken und im halb aufgeblasenen Zustand, nie komplett gefaltet.
Der Neupreis lag bei 350€ und mein Preis liegt bei 200€ inklusive Versand.

Hier mal ein paar Infos, sonst gibt es mehrere Videos und Foren wo das Bellyboot besprochen/vorgeführt wird.

- Material: Boot = PVC, Sitz = 1000D Polyester,​
- V-Form, stabil, kompfortabel, praktisch und schnell.​
- Mittels verstellbarer, bequemer Gurte mühelos auf dem Rücken transportierbar.​
- Aluminiumrohre für mehr Steifigkeit und eine erhöhte Sicherheit beim Gebrauch​
- Große Taschen auf beiden Seiten und auf der Rückseite​
- Aufgedrucktes Maßband zum messen der Fischlänge​
- Lieferung mit Fußpumpe Reparaturset​
- Zusätzliche metallringe zum sicheren Anbringen weiterer Ausrüstungsgegenstände​
- Klettverschlüsse zur Rutenbefestigung auf beiden Seiten und an der Front​
- Sicherheitsventile​
Maße: 160 x 110 x 50 cm​
Gewicht: 14,5 kg​
max. Tragkraft: 160 kg​
 

Anhänge

  • 20161112_091423.jpg
    20161112_091423.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 95
  • 20161112_091432.jpg
    20161112_091432.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 87
  • 20161112_091441.jpg
    20161112_091441.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 77
Oben