Bellyboat Flossen Mares plana avantiquattro abs Geräteflossen

aalandre

aalandre
-Mares plana avantiquattro abs Geräteflossenen GR XL mit Springstraps und original schnellspann Fersenband!!!
Ich biete hier ein paar Neuwertige Geräteflossen perfekt zum Bellyboat fahren an. Die Flossen haben mir sehr gute Dienste geleistet( 7x im Süßwasser). Die Flossen haben einen super Vortrieb ohne drücken,keine
wadenkrämpfe, kein verrutschen oder ähnliches. Ich habe die Flossen neu für 120 inkl Springstraps gekauft.
Ich biete sie hier für 100,- Euro !!!
Bei Interesse schickt mir eine Pn mit Telefonummer ich melde mich umgehend.

Da es sich um einen Verkauf handelt leiste ich keine Garantie,Rückgabe oder Umtauschsrechte.

Mfg aalandre
 

Anhänge

  • DSCN2090.jpg
    DSCN2090.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 168
  • DSCN2092.jpg
    DSCN2092.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 151
  • DSCN2094.jpg
    DSCN2094.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 146
Oben