Benzinverbrauch Aussenborder 5 PS, 2 Takter?????

Hallo, da mein Urlaub in einer Woche los geht, benötige ich mal einige Infos für meinen Motor ( auch wenn es von vielen Faktoren abhängt ( Bootdgröße etc... ) ) .

1. Wieviel Benzinverbrauch kann ich ca. einrechnen ( Entfernung, Verbrauch beim Schleppen.)

2. Wieviel kostet das Gemisch in Schweden pro Liter.....

3. Vielen Dank schon mal für Eur Hilfe :)
 

olafson

Member
AW: Benzinverbrauch Aussenborder 5 PS, 2 Takter?????

1,5 bis 3 liter bei vollast die stunde.
schleppen kannst du mit 10 liter kanister den ganzen tag.
zum preis kann ich dir net viel sagen, aber das kannst du auch selbst rausfinden mit bissl suchen#h
 

monk47

New Member
AW: Benzinverbrauch Aussenborder 5 PS, 2 Takter?????

hi scratchy.


ca.15 euro pro 5l.kanister.am besten im baumarkt kaufen. sind mit 4,80m linder aluboot ca.3 tage ausgekommen.

petri
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Benzinverbrauch Aussenborder 5 PS, 2 Takter?????

Ich hab ein ca. 4,20 langes Anka und verbrauch dabei rund 2,5 Liter in 3 - 4 Stunden. Das Boot besetzt mit 2 Erwachsenen und einem Hund und durchschnittliche Geschwindigkeit rund 5 km/h.
 
AW: Benzinverbrauch Aussenborder 5 PS, 2 Takter?????

Klasse, also danke für die Hilfreichen Antworten :)

Auf gehts nach Hechtland...

Bericht folgt dann natürlich.

Beste Grüße aus Kiel
 
Oben