"Bequem angeln" bei Lidl

Feeder-Freak

Active Member
AW: "Bequem angeln" bei Lidl

m_dot.gif

Hier steht das die Rolle von B-square ist und in der ebay Auktion von Mitchell( Glaube ich|kopfkrat).

m_dot.gif
m_dot.gif
07_0648_b.jpg
m_dot.gif

but_left.gif
zur Übersicht
but_left.gif
Artikel 24 von 34
but_right.gif
m_dot.gif
m_dot.gif

Brandungsrolle Surf 7000



  • Großer Aluminium-Kurbelknauf für perfekte Kraftübertragung
  • 9 Präzisions-Kugellager
  • Leistungsstarke Kopfbremse
  • Anti-Twist-Titanium-Schnurlaufröllchen
  • Schnurfassung (mm/m): 0,4/300; 0,5/195; 0,6/135
  • Inklusive Ersatzspule
  • Übersetzung: 4,1 : 1
  • Maße: ca. 19 x 21 cm
  • Preis je Stück
29.99*
* Bitte beachten Sie - Dieser Artikel kann aufgrund begrenzter Vorratsmenge bereits am ersten Angebotstag ausverkauft sein. Alle Preise ohne Deko. Für Druckfehler keine Haftung. Irrtümer vorbehalten.
printShoppingListButton('c.o.20070802.p.Brandungsrolle_Surf_7000');
icon_select.jpg
icon_sms3.jpg
icon_print2.jpg
m_dot.gif
m_dot.gif
 

bobbl

Well-Known Member
AW: "Bequem angeln" bei Lidl

Also ich mir das Zubehörset zugelegt,die Rolle wAr nochnicht draußen.Ich weiß nicht was an dem Zeug schlecht sein soll. Sogar die Waage geht genau.
 

paule79

Hänger 79
AW: "Bequem angeln" bei Lidl

die rolle ist nix gutes.Guck dir nur mal die Bremsscheibe an./(Plastik)
die Kugellageranzahl sagt nix über die Rolle aus ein Edelstahllager ist besser als 2-3 Stahlkugellager.Der körper ist aus Plastik.Da gibt es fürs fast gleiche Geld besser verarbeitete von Spro
 
AW: "Bequem angeln" bei Lidl

...und bei ebäi kostet die Rolle "Sofort-kaufen" nur 19,90€!

Meine Daiwa Emcast war nur doppelt so teuer, ist aber aber 50 mal besser.
Ich bin auch kein Freund vom neuesten und teuersten Schnick-Schnack. Meine heute noch meistgenutzten Rollen zum Posen und Grundfischen sind meine ersten beiden Junganglerrollen von Silstar ('92). Jedesmal wenn ich zum Schnurfüllen komme will mir der Händler einreden wie schlecht und kaputt die doch sind. Aber Bremse und Schnurverlegung sind noch super.
Schnäppchen macht man aber nicht bei Ladl oder Oldi, sondern beim Angelshop des Vertrauens--> Vorjahresmodelle reichen IMHO völlig aus, kann ja kein Schrott sein, wenns letztes JAhr noch das geilste auf dem Markt war.

Ach, zugegeben, ich hab die Gürteltasche mit Zubehör gekauft...meine Frau wollte die grüne Gürteltasche haben...|wavey:
 
Oben