Berkley Skeletor 2 Rollenhalter

Hey zusammen,

heut ist, mit etwas Verspätung, mein Weihnachtsgeschenk eingetroffen. Die Rute gefällt mir super gut, allerdings hab ich das Problem, dass meine Rolle (Shimano Seido) nicht so ganz in den Rollenhalter passt. Kennt jemand das Probleme? Will mir für die Rute noch ne Arc oder Sargus holen. Gibt es da das gleiche Problem? Wenn ja kann man denn ohne Probleme an der Rolle den Halter verengen bzw abschleifen.

Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Berkley Skeletor 2 Rollenhalter

Das ist normal.

Vorn gehen so ziemlich alle Rollenfüsse nur ganz knapp rein. Macht aber nichts.#h
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Berkley Skeletor 2 Rollenhalter

Mit einer Feile(oder kleiner Schleifmaschine) kannste vorn links und rechts am Rollenfuss jeweils einen Millimeter abtragen und schon gehts besser.

Muss man aber nicht wie schon gesagt. Es funktioniert auch so.#h
 

e!k

Spinnfischer
AW: Berkley Skeletor 2 Rollenhalter

Ja da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen.
Ich habe auch eine Skelli (gleiches Modell) zu Weihnachten bekommen und alle Rollen halten bombenfest, auch wenn man sich erst immer fragt, ob man nun wirklich die Rolle schon im vorderen Halter hat :D
..Und ich habe aus lauter langeweile (weil bei uns so ziemlich alle Gewässer zu sind) schon so ca. jede Rolle drangeschraubt, die ich habe ;D

Gruß Jan
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Berkley Skeletor 2 Rollenhalter

was 100% passt ist die Stratic CI4 2500 und die [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Rarenium 2500. Hab ich grad an einer getestet. Was nicht passt (zumindest bei mir) iss ne 3000er Red Arc.
[/FONT]
 
AW: Berkley Skeletor 2 Rollenhalter

Ohje ich glaub ich werd bei den ersten Würfen und Drills sau schiss haben, dass die Rolle sich verabschiedet.|bigeyes
 
Oben