Berkley Vertic Spin und die passende Rolle ?

Esox 81

New Member
Petri liebe Angelkollegen ;)

hab diesen Beitrag schon an anderer stelle verfasst, dort sagte man mir ich wäre am besten hier aufgehoben mir der Frage hoffe ihr könnt mir helfen.


Also folgendes, ich hab mir am Wochenende ein Blinker Abo bestellt und als Prämie die Vertic Spin Rute aus der Berkley Selection Serie ausgesucht(1,80m Lang 8-36g WG).
Nun meine Frage dazu:
Hat vlt. jemand von euch einen Vorschlag oder vllt auch erfahrung mit der Rute welche Rolle ich passend dazu am besten kaufe ? was Preiswertes wäre sehr fein ;)


mfg Esox81
 
AW: Berkley Vertic Spin und die passende Rolle ?

ich kann dir nur die shimano exage 2500fc empfehlen|supergri
ist meiner meinung echt klasse.
 

Esox 81

New Member
AW: Berkley Vertic Spin und die passende Rolle ?

hi,
danke für die vorschläge erstmal #6
was hat den das FC zu bedeuten ich tippe mal auf die Bremsart oder so !? ;+ denn ich hab
SHIMANO EXAGE 2500 RC DH


bein ebay entdeckt sieht fast gleich aus nur halt mit Heckbremse (was mir besser gefällt) und doppelkurbel diese würd mir auf jedenfall besser gefallen ;)

 
AW: Berkley Vertic Spin und die passende Rolle ?

FC= Frontbremse
RC= Heckbremse
DH= Doppelkurbel

Ich würde dir aber au jeden Fall zu einem Modell mit Frontbremse raten, da diese in der Regel eine deutlich bessere Bremsleistung haben. Die Exage FC gibt es übrigends auch mit Doppelkurbel...
Gruß
 

Esox 81

New Member
AW: Berkley Vertic Spin und die passende Rolle ?

huhu,

dann werd ich da wohl auch die Heckgebremste nehmen die gefallen mir besser :)

danke für die hilfreichen tipps

mfg
 
Oben