berühmte angler

Bruzzlkracher

New Member
AW: berühmte angler

uns´ ehemaliger Briefträger Harry - war&ist der berühmteste Angler in der Gegend #6

Nachname will ich nicht reinschreiben, weil ich nicht weiß, ob er damit einverstanden wäre
 

Janbr

Fliegenverwedler
AW: berühmte angler

Ich muss mal zum Doc, ich bin scheinbar zurueckgeblieben #q

Liegt aber vielleicht daran das mir dieser ganze Profiangler und Angelteam Schwachsinn da vorbei geht wo nie die Sonne scheint.

Wer nicht merkt das er jahrealte Troeets ausgraebt, der ist fuer mich schon eher ein kanidat fuer den Titel "Zurueckgeblieben" (zumindest zeitlich gesehen)

Gruss

Jan
 

KArpfen97

Member
AW: berühmte angler

Eigentlich müssten wir den Thread eingrenzen auf Bundesländer bzw. landkreise begrenzen weil zb. ich kann nicht den alten briefträger(von Bruzzlkracher) der wie beschrieben in der gegend bekannt ist kennen wenn ich weit weg von ihm wohne . ICh glaub ihm dass er bekannt ist aber ich in BaWü kann ích ihn nicht kennen weil ich glaub nicht das er deutschlandweit verbreitet ist.
 

Janbr

Fliegenverwedler
AW: berühmte angler

Also ganz ehrlich, wer den alten Brieftraeger von Bruzzelkracher nicht kennt der ist mehr als unterbelichtet. Den kennt nun wirklich jeder.

Man wo lebst du denn das du von dem noch nichts gehoert hast......
 
W

Walstipper

Guest
AW: berühmte angler

Mit "AW: berühmte angler" +
Giacomo Casanova!:)
gehoerst du eigentlich in die Ferkelwahl, es geht hier um Fischangler, die dann als Geraet Ruten und Rollen verwenden!

Skeet Reese
Mike Iaconelli
Kevin Van Dam

Danke das die mal genannt werden.
Ergaenzend
Yuki Ito (Megabass)
Katsukata Imae (Imakatsu)

Mal dem Trööt ne andere Richtung geben. Weil, berühmte Angler hört sich doch für mich eher nach "Promis, die angeln" an...
Und so wirklich berühmt ist von den vorgenannten "Profis" ja nun keiner...

Wenn z.b Bob Nudd oder die oben genannten nicht berühmt sind, wer dann?
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: berühmte angler

Eigentlich müssten wir den Thread eingrenzen auf Bundesländer bzw. landkreise begrenzen weil zb. ich kann nicht den alten briefträger(von Bruzzlkracher) der wie beschrieben in der gegend bekannt ist kennen wenn ich weit weg von ihm wohne . ICh glaub ihm dass er bekannt ist aber ich in BaWü kann ích ihn nicht kennen weil ich glaub nicht das er deutschlandweit verbreitet ist.


Im Alter von 12 Jahren hast Du die Problematik schon ganz gut verstanden und es spricht für Dich, über Abgrenzungen
bzw. Differenzierungen nach zu denken.

Du wirst aber wohl auch schon bemerkt haben, das wir diesen Thread nicht so ganz ernst nehmen :)
 

angelpfeife

Twitch it!
AW: berühmte angler

Matze Koch , Stephan Höferer :r
Matze Koch ist cool, immer nen Witz auf lager:). Und ich finde bei ihm merkt man, dass er angeln als solches sieht und nicht als nur eine weitere möglichkeit Geld zu scheffeln... Auch wenns ihm sicherlich gelingt:):)
 

Zander-Dompteur

Gummiwerfer
AW: berühmte angler

Horst Rhubesch

Klaus Augenthaler

Miro Klose

Und natürlich Matze Koch

Georg Baumann & Crishan Kühner

Johannes Dietel
 

weserwaller

Well-Known Member
AW: berühmte angler

Harry Wijnvoord


harry-weinford.jpg
 

Ralle 24

User
AW: berühmte angler

Hans van Onck

Rudolf Sack

Alexander Grassl


Alles Helden meiner anglerischen Prägephase;)
 

KArpfen97

Member
AW: berühmte angler

Also ganz ehrlich, wer den alten Brieftraeger von Bruzzelkracher nicht kennt der ist mehr als unterbelichtet. Den kennt nun wirklich jeder.

Man wo lebst du denn das du von dem noch nichts gehoert hast......

Woher soll ich den kennen man der wohnt irgendwo am rhein und ich wohn ca.40 km weg vom rein . Und ich glaub der abstand vom rhein bis hierher is bissle weit und der is glaub ich nicht so weit verbreitet
 
Oben