Beschaffbare Centrepin gesucht

rhinefisher

Wellknown Member
Ich hab die in 4 und 4,5 - die 4m finde ich besser.
Das ist die 4m.. .
20240210_162942.jpg
 

crisis

ewiger Lehrling
Schicke Combo.
Wie lang ist die?
4,5 m. Hatte mir so ein lange Rute viel kopflastiger vorgestellt. Liegt aber prima in der Hand. Lag auch noch eine Ersatzspitze mit losem Spitzenring dabei. Gute Idee! Leider liegt die Combo immer noch ungenutzt bei mir zuhause. Pegelstände sind immer noch jenseits von Gut und Böse.
 

rhinefisher

Wellknown Member
4,5 m. Hatte mir so ein lange Rute viel kopflastiger vorgestellt. Liegt aber prima in der Hand.
Und das mit dem ziehmlich kurzen Griff.
Natürlich ist das Ding weder Bolo noch Match, aber ne richtig gute Universalreiseposenrute - momentan meine Lieblingsposenrute..:love
 

Luis2811

Well-Known Member
Sorry das ich den Bolothread aufmischen, aber ich könnte dem Thread und dem Wunsch nach einer richtigen Pin nicht mehr wiederstehen. Jetzt habe mir auch eine von den hier empfohlen Modellen zugelegt, danke euch für die Tipps.
Die Verarbeitung ist soweit OK, nur Eiert die Spule ein bisschen aber das macht mir nix.

IMG_20240229_185401_947.jpg

IMG_20240229_185410_282.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Trotta

Well-Known Member
Sorry das ich den Bolothread aufmischen, aber ich könnte dem Thread und dem Wunsch nach einer richtigen Pin nicht mehr wiederstehen. Jetzt habe mir auch eine von den hier empfohlen Modellen zugelegt, danke euch für die Tipps.
Die Verarbeitung ist soweit OK, nur Eiert die Spule ein bisschen aber das macht mir nix.

Anhang anzeigen 476799
Anhang anzeigen 476800
Meine hat bei der Lieferung auch geeiert. Kontrollier mal die Speichen. Bei mir ware eine stärker angezogen als die Übrigen. Nachdem ich das vorsichtig korrigiert hab, läuft sie (mit minimalem Ei) rund.
 
Oben