biete Mitfahrgelegeheit

Nautik

New Member
Moin Moin zusammen!
#h
Ich suche noch 1-2 Mitangler/Mitanglerinnen für einen Angelausflug auf der
Ostsee zum Trollegrund
für einen Tag (ca 7- 10 Std. ) je nach Ausdauer .
Je nach Mitangler kostet der Spaß etwas Aufwand Entschädigung für
Treibstoff und co. Köder sind vorhanden.
Oder eine kurze Tour nach erreichen des Bag Limit wieder zurück in den Hafen, dann wird es biliger da wir weniger Treibstoff verfahren . |supergri
Oder eine reine Plattfisch Tour .

Wer Interesse hat bitte per PN melden !

Danke schön , allen Angelboard Forumer einen schönen
Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche. ;)
 

Gunda

New Member
AW: biete Mitfahrgelegeheit

#hHallo!
Schön wenn du ein paar Termine angeben könntest wann Du
auf Strecke gehen möchtest.Ich bin bisher immer von Warnemünde gefahren aber ein Kleinboot wäre mir lieber.Da ich aus der Nähe von Halle komme bedarf es einige Vorbereitung.Auf eine Antwort von Dir würde ich mich freuen.

Gunda
 

Angelgolli

New Member
AW: biete Mitfahrgelegeheit

Hallo zusammen, biete Mitfahrgelegenheit auf Kleinboot von Kühlungsborn aus. Zeit 9.4- 11.4. 2017. Diese Woche noch melden, wegen meiner Quartierbuchung.
 
Oben