Big Game Live Erlebt

:c
 
Zuletzt bearbeitet:
doch funzt :):):)
habs getestet und für gut befunden............
 

angeltreff

hat keinen Titel
Der Fisch mit dem weißen T-Shirt ist ein "fuerteventurius skippus". :)

Nee im Ernst, kann ich auf dem Foto schlecht erkennen.
 
G

Gelöschter User

Guest
Original geschrieben von grünfüssler
p.s.wer weiss was .das hier für ein fisch ist/sein könnte ????

günter hat den vor 2 wochen in 500 m wassertiefe auf dem riff gefangen,köder war(wie immer)ein grosser kalamares

Hallo Grünfüssler,

also 100%ig weiß ich das auch nicht. Das Foto müßte besser sein.
Sieht aber irgenwie nach Lumb aus.
Ich hab mal ein bischen recherchiert. Nach Ort, Tiefe, Größe und Farbe könnte es eine s.g. Seequappe (Gaidropsarus mediterraneus) sein. Eine Lumbverwandte. Wird allerdings nur ca. 50cm groß.

Der Fisch auf dem Foto scheint aber größer zu sein.

Könnt auch sowas sein http://filaman.uni-kiel.de/Photos/PicturesSummaryV2.cfm?ID=1734&pic=Momor_m0.jpg
 
:c
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick_A

Tarpon-Fänger
Hi Fussel #h

die berechtigte Frage von Wodibo hast Du aber trotzdem nicht beantwortet !!!

ALSO...WAS IST (WAR ;) ) JETZT MIT DEM WAAAAAAHHHHHOOOOOOO ??? :q :q :q

Viele Grüsse #h
Nick
 
:c
 
Zuletzt bearbeitet:

buggs

Member
Auf Wunsch von Günter wurde der Link entfernt, da Er für die Veröffendlichung des Fotos keine Erlaubnis erteilt hat.
 

LuckyS

Member
warum zeigt er nicht was er gefangen hat???
 
Oben