Bild(er) Heringschuppen

Hallo,
bei uns in Baden-Württemberg gibt es eine Frage zur Fischereischeinprüfung "Welcher Fisch hat keine gekielte Schuppen) ?
Gemeint sind mit gekielt, die Bauchschuppen vom Hering, Maifisch usw..
Wenn ich hier einen Hering kaufe und die Schuppen fotografieren will sind die schon weg.
Deshalb meine Frage,
kann jemand für mich in guter Auflösung einen Hering von der Unterseite so fotografieren dass diese gekielten Schuppen gut zu sehen sind ?
Auch die Schuppen an der Unterseite zum Schwanzstiel.
Da wir die Bilder in der Schulung verwenden zahlen wir auch ein kleines Honorar für die Bildrechte.
 

hewi

Member
AW: Bild(er) Heringschuppen

Hallo Willmalwassagen,

ich werde am Montag einige Pakete der Herbstheringe verarbeiten. Da müssten noch vereinzelt Schuppen dran sein.
Ich werde die beschriebenen Macro-Aufnahmen machen.
Als Option hätte ich dann noch ein Fass Salzheringe, die hatte ich nur grob geschuppt.
Melde mich Montag/Dienstag dazu
 
Oben