bin ab morgen weg

H

hecht24

Guest
hi maedels
fahr morgen frueh um 5.30 nach norwegen.bin am 4.08 wieder da.
 

Michel

Member
wünsche dir gute Anreise, wir sehen uns ja dann wahrscheinlich am Montag in Norge, ich meld mich bei dir. Bis dahin viel Erfolg, ma gucken wer bis dahin den dickeren Fisch hat. :q

Gruß Michel

Noch 3 Tage bis Hitra
 
Zuletzt bearbeitet:

hsobolewski

Active Member
Viel spaß in Norwegen, und einen dicken Fisch.
Aber wenn du zurück bist fahre ich dann. :z :z Also lass noch ein paar fuer mich uebrig. :q
 

Guen

Active Member
Albert ,hau rein :) !Schönen Urlaub wünsch ich Dir :) !

Gruss Guen
 

Tiffy

Bootsangler
Na denn,

fang deinen Traumfisch.

Viel Spaß und viel Erfolg :m
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo Albert! Ich wünsche dir einen tollen ersten Norgeangelurlaub, prima Wetter und nen richtig Dicken! Bin mir ziehmlich sicher das du als Norgevirusrräger wieder heim kommst. ;) Nichts riskieren und komm gesund wieder. :m #h
 
H

hecht24

Guest
@kunze
ich war doch schon dreimal in norge ;) ;)


@ all jo hoffe nen paar koehler oder dorsche zu fangen.
bis jetzt war mein angeljahr eher mau.kann nur besser werden :g :g :g
 

anguilla

Active Member
ein dickes Petri Heil auch von mir!
...und immer ein krumme Rute ;)

Petri
anguilla
 

Kunze

vi lærer videre norsk
@ hecht24: Oh wie peinlich. :c ;) #h
 
S

siegerlaender

Guest
Albert, hau rein! Viel Spaß und dicke Fische!#6
[ALIGN=center]Petri Heil![/ALIGN]
 

Albatros

Active Member
Hi Albert#h

auch ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, super Wetter, dicke Fische und was weiß ich nicht noch alles;)

Und immer dran denken: immer cool bleiben :q
 

ThomasL

Active Member
Hallo Albert

Wünsche auch noch tollen Urlaub, viel Spass und dicke Fische!

Gruss
Thomas
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und nicht so feuchte Nächte, wie wir sie hier haben! :q Nur Wasser von unten! :q
 
Oben