Blutrünstige "Monster" XXL - Blutegel der ultimative Köder

Anglerfuchs.com

Werbekunde
Hallo liebe Kunden und Anglerkollegen!

Unsere XXL Blutegeln waren wieder mal ausverkauft, und haben noch einmal 60 Stück zum Verkauf eingestellt. :m

Jetzt statt 2,30,- nur noch 1,80 pro Stück.
Von denen stellen wir im Monat nur an die 300 Stück zum Verkauf ein.
Da heißt es schnell zuschlagen.

Der Blutegel gilt als eines der fängigsten Köder überhaupt, und ist der TOP Köder auf Wels, Zander und vieles mehr.

Unsere Blutegel groß und fett "normale Größe" kosten jetzt statt 1,20,- nur noch ab 0,85,- pro Stück.

Es geht aber auch noch billiger. Unsere kleinen die sich super mit den größeren kombinieren lassen, kosten jetzt nur noch 0,35,-pro Stück.

Du bist ein Schnäppchen-Jäger? Dann schau in unserem Schnäppchen-Markt vorbei.
 
Oben