BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

Welcher Termin fürs BMA-Mefo-Treffen


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

woern1

Member
Termin: 02.04.2011, 09.00h MacDonalds:
Hier ist gleich zu Anfang die aktuelle Liste mit denjenigen, die schon zugesagt haben bzw. mit Fragezeichen versehen sind. Jene, die zwar abgestimmt, aber nicht konkret zugesagt haben, sind noch nicht aufgeführt und müssten sich noch per PN oder Posting mal melden.
Zugesagt haben:

Pikepauly (??)
Wildshark (Torsten)
Nordlicht (Andy)
Makreele (Clemens)
Küstenjung (??)
goeddoek (Schorsch :))
Blindfischer (Dirk)
Fehmarnangler (Jochen)
Ines (Ines)
Steffen23769 (Steffen)

Mit Fragezeichen:
Nolfravel (Jan Peter)
Tewi (??) kommt nicht (Stand 16.03.2011)
Meereslehrling (??)

Falls jemand was spenden will, bitte auch hier kurze Info an mich, damit das bischen koordiniert werden kann (einiges kann ich auch noch besorgen, z.B. Teller/Besteck/Ketchup, Würstchen usw.)

TL werner
Sorry, wenn ich paar 'Echtnamen' nicht mehr auf der Pfanne habe, aber das Alter.........

Motto des diesjährigen BMAs:
Die Insel ruft!!!

TL

werner
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

Setze mich mal unter Vorbehalt mit auf die Liste falls es auf den 02.04. fällt.
Am 19.03. ziehen wir um und ich muss dann mal sehen ob ich die neue Hütte bis zum 02.04. fertig habe und vom Familienrat frei bekomme :m
 
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

moin,moin......lg aus neustadt,in holstein.....
....ich würde gerne mitfischen......aber nur just for fun.....denn ich schlage keine trutten ab.....geht das auch?.....möchte nur gerne unter gleichgesinnten sein.....unkosten bezahle ich natürlich.....auf dieses meerforellen um die wette fischen...in der rute und rolle habe ich echt keine lust...möchte echt nur im wasser stehen und fischen.....also über feetback würde ich mich freuen.......tight lines...
 

woern1

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

Eben, das Treffen ist wirklich just for fun, ein wichtiger Faktor ist der Erfahrungsaustausch bzw. das Schnacken miteinander und das gesellige Beisammensein unter 'Verrückt-Infizierten' oder 'infiziert-Verückten'. Dass nebenbei noch bischen mit Blech oder Fliege gefischt wird, wird wohl keiner 'übel' nehmen|rolleyes
Und Unkosten dürften da keine entstehen bzw. über kleine Mitbringsel freut man sich natürlich.
TL

werner
 
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

na,das liest sich doch gut....#h
dann nehme ich gerne teil an diesen treffen......:m
hoffe dann nur auf gutes fischwetter.........
 

Jack Haze

New Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

werde mit nem kolegegen am 2. oda 3. april für 2 wochen in heiligenhafen anreisen. Genauen termin wissen wir erst nach buchung.
sollte es klappen sind wir dabei!
wetter egal !!!!! wir kommen :)
 

Jack Haze

New Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

also wir reisen am 3. an müssen halt dann schaun was ihr uns übrig lasst!
werd melden was in den 2 wochen ging petri für euch motiviert uns :)
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

Oha - zweiten April |bigeyes dat woort eng !

Aber wenn die Insel, der Werner und womöglich auch noch der Steffen rufen, werde ich mein Bestes tun, dabei zu sein :) #h
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

So, ich hab dann auch mal für den 2.4. gestimmt.

Am Wochenende vom 19.3. ist die ANJA, da steht Arbeiten auf dem Kalender:(

Gruß

Dirk
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

Moinsen,


Mir ist es prinzipiell egal, wobei es am 2.4 sein kann, dass ich in DK auf Angelfreizeit bin, Trutten ärgern.

Aber ich kann eh nüx sagen, da es das übliche Problem ist, dass ich nur dabei bin, wenn mich jemand mitnimmt:)

JP
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

Moinsen,


Mir ist es prinzipiell egal, wobei es am 2.4 sein kann, dass ich in DK auf Angelfreizeit bin, Trutten ärgern.

Aber ich kann eh nüx sagen, da es das übliche Problem ist, dass ich nur dabei bin, wenn mich jemand mitnimmt:)

JP


Haaase, nicht wirklich :c
Trottel, haste vergessen das du auch mitn Zug kommen kannst? :) Dann sagste Steffen vorher bescheid das er dich abholen soll, basta :)

Ich wäre auch dabei..... wenn der Werner so gnädig wäre und mich fahren könnte #h
 

Ines

Walk the Dog
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

Ich kann nur am 2. April und könnte dann auch eine MFG anbieten.
 

Steffen23769

Active Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

Moinsen #h

2.April geht in Ordnung, bin dabei wenn nix unvorhergesehenes dazwischenkommt.

Bei ausreichend frühlingshaftem Wetter könnte man die Vorbesprechung z.B. auch als Grillabend abhalten aber das können wir noch beizeiten genau besprechen.
 

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

Damit sind dann die drei Hasen komplett!!!

2.4 geht klar

Vorbesprechung mit allen was dazu gehört!!

Gruß Torsten

Bornholm auf Hasen Drei
(Das war rückwäärts )
 
Zuletzt bearbeitet:

Tewi

Member
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

Hiho BMA´lers,

ich melde mich auch mal wieder an, kann aber nicht mit 100 Sicherheit sagen ob ich dabei bin!

Wäre ja auf jedenfall wieder ne knapp 600km Tour die sich lohnt!
Mal sehen wer mich dieses mal begleitet?!?!

Ick freu mir jedenfalls Euch Bekloppten wieder an der Küste zu treffen!
 

MEERESLEHRLING

16.SEEMESTER MEFOROLOGIE
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

ich werde mal versuchen mir den 2.4 freizuschaufeln :)
 

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

Hiho BMA´lers,

ich melde mich auch mal wieder an, kann aber nicht mit 100 Sicherheit sagen ob ich dabei bin!

Wäre ja auf jedenfall wieder ne knapp 600km Tour die sich lohnt!
Mal sehen wer mich dieses mal begleitet?!?!

Ick freu mir jedenfalls Euch Bekloppten wieder an der Küste zu treffen!
180 , lange blonde Haare und was sonst noch zu einer hübschen frau gehört!
Dann wäre die Fahrt für Dich angenehm und wir hätten bei beim Angeln auch noch was davon!!!


Bornholm auf Hasen Drei
(Das war rückwäärts )
Gruß
Torsten
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: BMA-Boardiemeerforellenangeln 2011

Thorsten, mein hormongepeinigter Hase' #h

Was muss ich da lesen |bigeyes :q :q

@ Tewi

Versuch mal, da 100 Prozent draus zu machen |wavey:
 
Oben