BMA-Treffen-Pfingsten!!!

Welcher Strand????


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

SimonHH

Active Member
AW: BMA-Treffen-Pfingsten!!!

tach liebe gemeinde...|wavey:

hm...hab grad mit meiner chefin gesprochen und fürn samstach dat OK bekommen.
wäre sehr schön,wenn wir aufn samstach nach fehmarn oder dazendorf zum mefoverscheuchen fahren.:)
 

Tewi

Member
AW: BMA-Treffen-Pfingsten!!!

klar simon(e) das machen wir doch glatt!!!! grins
 

Andy1608

Meeresangler
AW: BMA-Treffen-Pfingsten!!!

Moin moin


Mich kannst schon mal mit Drei ? eintragen:)
Weiß nicht ob ich da zur Nacht Schicht muss |kopfkrat
 

Tewi

Member
AW: BMA-Treffen-Pfingsten!!!

nix nachtschicht andi du kommst zum BMA|krach:
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie

Tewi

Member
AW: BMA-Treffen-Pfingsten!!!

schon den ganzen tag teleniert wegen besatz simone! und was soll ich sagen, geht alles seinen gang!!!!
 

nemles

Master of Desaster
AW: BMA-Treffen-Pfingsten!!!

Bin diesmal nicht dabei. Komme Pfingsten erst aus Norge zurück.
 

Tewi

Member
AW: BMA-Treffen-Pfingsten!!!

ach was nemles komm mit und mit dem schein zünden wir den grill an!!!!:vik:
 

nemles

Master of Desaster
AW: BMA-Treffen-Pfingsten!!!

:q:q:q Das hätte Anglerstil.:q:q:q

Da ich aber erst Sonntag Abend zurück komme, ausladen, aufräumen und auch noch eheliche Verpflichtungen erledigen muß/darf/will....:q
 

Pikepauly

Mitglied
AW: BMA-Treffen-Pfingsten!!!

@Tewi
Ich bringe auch auf jeden Fall was mit zum spachteln und/oder trinken, da mach ich aber ne zeitnahe Meldung. Das ist mir noch zu lange hin, da kann ich mental gar nicht mit um.
 

pj6000

Rümpelstielzchen
AW: BMA-Treffen-Pfingsten!!!

Pfingsten|kopfkrat Hmmm da war doch was?
Achja! Fahr ich mit meiner kleinen Familie für 2 Wochen hoch nach Fehmarn.
Wenn ihr das Treffen am So. macht und rein zufällig dann auch auf Fehmarn...komm ich vorbei!
 
Oben