Boardietreffen auf Aalrutten

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Boardietreffen auf Aalrutten

Nene, wir fischen schon den ganzen Tag durch :)
Notfalls machen wir ne Huchentour, vielleicht fangen wir dann dieses Mal wenigstens nen Hecht dabei ;)
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: Boardietreffen auf Aalrutten

Ich wär auch dabei, wenns bei mir von den Schichten und der Bereitschaft ausgeht. An der Huchen/Hechtfischerei bin ich fast mehr interessiert :D aber Ruten fischen mit Glühwein is auch nie verkehrt :D
 
AW: Boardietreffen auf Aalrutten

Wenns ne Ganztagestour werden soll Kommt bei mir eher Samstag und Sonntag in Frage und nach Möglichkeit mit 1 - 2 Wochen Vorlauf damit nicht irgendwas arbeitstechnisches dazwischen kommt.
 

Drachko

Member
AW: Boardietreffen auf Aalrutten

Na ja von 15 auf 17 + 5 Euro Pfand find Ich jetzt schon Net ohne....
 

Drachko

Member
AW: Boardietreffen auf Aalrutten

Aber bis wir was zusammen bekommen ist es scho kalt keine sorge
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Boardietreffen auf Aalrutten

WENN das klappt. Man weiß ja nie. Aber wär schon mal wieder lustig alle zu treffen. Kurz vor Weihnachten wäre evtl Zeit bei vielen weil da die meisten Weihnachtsfeiern auch schon rum sind. 22. wäre fast schon ideal, wer bis dahin kein Geschenk hat ist selber schuld :)
 

Drachko

Member
AW: Boardietreffen auf Aalrutten

Jo so seh Ich des auch Seele wie wär's mit ner Termin Umfrage
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Boardietreffen auf Aalrutten

Dazu müsst ihr erst Vorschläge machen, deshalb wollte ich die ja von euch hören ;)
 

ado

Well-Known Member
AW: Boardietreffen auf Aalrutten

den fänd ich auch gut, könnt aber auch super gut mit dem 21.12. leben, da werden die meisten doch eh schon frei haben, oder?
Den fänd ich fast noch besser.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Boardietreffen auf Aalrutten

Denke mal am Freitag wird doch jeder noch arbeiten, des is ja auch blöd wenn dann her hetzen musst damit es evtl noch Hell ist.
 

ado

Well-Known Member
AW: Boardietreffen auf Aalrutten

Ok dann halt nicht Freitag. ;) war ja nur ne Idee.
Samstag, wie schauts da normal aus unter der 22er? Is da recht viel los? Nicht dass wir da dann mit 10 Leuten, oder mehr, anrücken und nicht ans wasser kommen weil alles voll ist.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Dann suchen wir einen Platz und fischen in zwei Teams paar Meter auseinander, das wird doch gehen.
Mögliche Plätze bitte mit schreiben,.die genauen Daten gebe ich dann vorher per pn raus. Das mit unterhalb der 22er war nur wo wir letztes mal waren.

Geschrieben auf meinem Galaxy Nexus
 
Oben