Bock auf Rhein!????

cocco

Member
Hallo Ihr lieben Bordies im Raum Duisburg und Umgebung! #h
Da ich nun wieder Besitzer eines Rheinscheins bin, gehe ich natürlich auch wieder los!#a
Zwei nette Leute habe ich hier schon kennen gelernt und zusammen gefischt haben wir auch schon! :z Das war jedes Mal eine SUPER Aktion! :m
An diesem Wochenende würde ich auch gerne an den Rhein, vielleicht sogar von Freitag Nachmittag bis zum Samstag! #g
Alleine ist jedoch immer dumm!!! :(
Hat nicht jemand Lust und Laune sich mir anzuschließen???#2
Meldet Euch doch bitte zahlreich, jedoch ein bis zwei Leute reichen auch!!! :g

Bis dahin

Petri
 

petrikasus

will öfter mal etwas schreiben
AW: Bock auf Rhein!????

Hallo Cocco,

bin heute abend (ca. 19:00 Uhr) mit einem Freund in Düsseldorf verabredet, wahrscheinlich S-Bahn-Brücke nach Neuss.
Ziel ist Aal, Zander (ggfs. Wels).

Wenn Du interesse hast, schick mir eine PN.

Bis die Tage

Petrikasus
 

cocco

Member
AW: Bock auf Rhein!????

Hallo Petrikasus

Sorry, dass es gestern nicht für mich geklappt hat nach Soligen zu kommen!
Es wurde ein wenig zu spät!#d
Jedoch haben wir am Nachmitteg ein paar Stunden am Rhein in der Höhe von Duisburg Bearl verbracht.#a
Dieses war ein unvergeßliches Erlebnis! Mein "Mitangler Agrarler" hatte einen super Tag! :m
Ich war jedoch mit meinen zwei Barben von über 65cm auch sehr zufrieden!!!#g
Vielleicht können wir uns ja doch noch einmal zu einem anderen Zeitpunkt am Rhein treffen!!!
Viele Grüße
Petri Heil
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: Bock auf Rhein!????

@petrikasus = Schon mal einen Wels im Rhein gefangen ?
Bin heute Abend auch in Düsseldorf auf Aal unterwegs.
S-Bahn- Brücke ? Ist das neben der Südbrücke ?
 

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
AW: Bock auf Rhein!????

Clemens (Sönketröte) hat mich gra angerufen.... Er ist an der Südbrücke in richtung Klährwerkeinlauf..... Bin auch am überlegen..... :m
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: Bock auf Rhein!????

Klärwerkeinlauf ist auch nicht schlecht.
Mich zieht es aber mit meinem Kumpel heute woanders hin.
Viel Glück und Gruss auch an Soeke.
 

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
AW: Bock auf Rhein!????

Wünsche euch auch viel Spaß!
Werde aber heut abend erst mit 1 -2 Leuten an der DD Hafeneinfahrt angeln gehen.... Sönke bleibt ja leider nicht so lange denke ich mal.
 

cocco

Member
AW: Bock auf Rhein!????

Hi Leute

Ich möchte nicht langweilen, jedoch geht es HEUTE wieder mal an den Fluß!
Bei diesem schönen Wetter muss man es richtig ausnutzen!!!
 

Killeraal

New Member
AW: Bock auf Rhein!????

Hi Cocco,

wenn Du mal wieder Lust auf den Rhein bei Baerl oder in der Ecke hast, melde Dich mal...

MfG

Richie
 
Oben