Boilieangeln

AW: Boilieangeln

Das ist eigentlich recht einfach, du nimmst dir ne Boilienadel für 2.50€ in jedem Shop erhältlich. Stichst mittig mit der nadel den Boilie durch und vorne an der Nadel ist eine öse womit du dann das Haar durch den Boilie ziehst, dann vorne nen kleinen Boiliestopper drauf und fertig.
 
AW: Boilieangeln

Also die Systeme die dort gezeigt werden sind echt net schlecht. Aber musste mich auch erstmal überringen dort auf klick zudrücken.Mán weiß ja nie wo man am ende raus kommt oder was man in der Zeit geschickt bekommt für Seuchen.

Aber die Seite is für anfänger alle mal net schlecht weil auch schön mit bildchen alles gezeigt wird.
 

Wattwurm62

Rheinfaller
AW: Boilieangeln

Und du kannst alle deine Fragen übers Karpfenangeln hier drin stellen und nicht für jede Frage nen neuen Thread aufmachen... Genauso wie für deine Fragen zum Hechtangeln. Da hast du auch schon mehrere aufgemacht.
 
Oben