Bolle und Jirco in Dolmoy

Jirko

kveite jeger
AW: Bolle und Jirco in Dolmoy

danke mein bester für´s tippseln unsere reiseberichtes – haste feinst hinbekommen #6

@all – bilders kommen satt... dauert nur noch´n büschen, da diese erst noch entwickelt werden müssen #h
 

havkat

Active Member
AW: Bolle und Jirco in Dolmoy

Moin Bolle!

Bolle schrieb:
Ich hoffe euch nicht all zu sehr mit meinen Ausführungen gelangweilt zu haben.

Najaa....... geht so, nä! ;) :q

Seeteufel, Nagelrochen, Beinahestorkveite (zumindest beinahe im Drill ;)).

Konkrete Tour!
Konkreter Bericht! #6
 

ThomasL

Active Member
AW: Bolle und Jirco in Dolmoy

hallo Axel

Danke für den tollen Bericht und herzliche Gratulation zum Seeteufel #6

Bin gespannt auf die Fotos.
 

Enni

Active Member
AW: Bolle und Jirco in Dolmoy

..schoener Bericht, fehlen nur die Fotos..aber gut Ding will bekanntlich Weile haben....

...aber das mit "....ich hatte keine Lust.." kann ich so nicht stehen lassen.... ich hatte schliesslich vorher schon 10 min gedrillt und 2 Aussteiger und erst den 3. habe ich uebergeben...
 

Dorschi

Active Member
AW: Bolle und Jirco in Dolmoy

Na prima Bericht! Ich will hier weg!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist Folter in Reinkultur!

Bitte Fotos Jirko!
Beeil Dich!
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: Bolle und Jirco in Dolmoy

Feiner Bericht! Glückwunsch zu den tollen Fängen! :)
 

shogun

Hakenpirat
AW: Bolle und Jirco in Dolmoy

Super Bericht,sehr schön zu lesen.
Gratulation zu den prima Fischen von denen wir hoffentlich noch ein paar Pics zu sehen bekommen #6 .Sind Ende Mai auch auf Hitra und die Tour zum Örneklakken ist auch schon in Sack und Tüten, soweit das Wetter es zulässt.
Gruß Shogun
 

Anderson

Member
AW: Bolle und Jirco in Dolmoy

Bolle & Jirko |welcome:
Super Bericht habt ihr abgeliefert.Sind jetzt selber gespannt auf unseren Stadsvik-Aufenthalt im Mai und genauso auf die Fotos eurer Fischfangexpeditionen.
Jrösse uss Kölle
Anderson #h
 

Blenni

Nr. 1134
AW: Bolle und Jirco in Dolmoy

Schöner Bericht, hat Spaß gemacht,zu lesen. #6
Gruß Blenni
 

Kado01

Member
AW: Bolle und Jirco in Dolmoy

Super Bericht und spannend zu lesen.
Ich hoffe auf ähnliche Erlebnisse.Bin in ein paar Wochen auch bei
Halvar zu Gast.
 
AW: Bolle und Jirco in Dolmoy

#r für diesen goilen Bericht! Da steckte nicht nur Fisch-, sondern auch Herzblut mit drin |supergri
Ich hoffe, wir werden das beim nächsten Treffen vertiefen können...ich freu mich schon auf Eure leuchtenden Augen beim Erzählen.
Also noch mal - für diesen Suchtkatalysator-Bericht gibts von mir diesen: #6
und das: |laola:


Torsten
 

Ralf-H

Member
AW: Bolle und Jirco in Dolmoy

Moin,
toller Bericht und noch viel tollere Fänge !!! Glückwunsch !!!

Beim Anblick von sonem Heilbutt in Küchentischformat bekäme ich auch weiche Knie, hoffentlich werden wir Ende Mai (annähernd) ähnliches am Krossfjord erleben.
Gruß
Ralf
 

Jürgen

Member
AW: Bolle und Jirco in Dolmoy

Schön das alle "gepasst" hat - Schade das der Butt den Lumb nicht
genommen hat - hab die Jungs kurze Zeit später getroffen waren noch
richtig "schockiert" :q
Zeigt das man auf Hitra überall mit grossen Fischen rechnen muss (und nicht
nur auf Ørne!)

Ja ich weiss wieder das Thema #c aber vor 10 Tagen sind enni und mir drei
17ft Boote mit 25PS Aussenborder da draussen begegnet und das bei
aufkommenden schlechtem Wetter. Natürlich keine Floatings oder
Schwimmesten an. Also nochmal Ørne nur mit einem Guide mit
entsprechendem Boot oder mit dem Kutter!!!

Grüsse von der z.Zt. stürmischen Insel Hitra
 

Jirko

kveite jeger
AW: Bolle und Jirco in Dolmoy

huhu jürgen #h

auf diesem wege auch nochmal herzlichsten dank für´s herzliche willkommen und die betreuung vor ort. hätten gerne mit dir noch´n büschen ausgiebiger geschnackelt bei´m vorbeihuschen am büro, aber der schnee hat uns halt dazu veranlasst, durchzudüsen... wird nachgeholt ;)

mich würde mal interessieren, wie klein ER nach deiner tauchsession war!? :)
 

Angelfiete2001

Mitglied
AW: Bolle und Jirco in Dolmoy

Spitzen Bericht, #6
War wohl ein Urlaub der noch lange in euern Köpfen umher geistert.

Nagelrochen, Seeteufel und Heilbutt in Nahaufnahme sind ja nicht gerade alltäglich.
 

Jürgen

Member
AW: Bolle und Jirco in Dolmoy

Tja Jirko ,

allzugross war ER nicht mehr - besonders weil ich an diesem Tag meinen
neuen Halbtrockenanzug probiert habe d.h. es läuft erst mal wasser in den
anzug rein -war ein fehler bei 5grad oberflächentemperatur/3grad am
Grund!! :q als meine beiden norweg. Tauchpartnerinen ihre tauchklamotten
wieder auszogen war ER aber wieder am leben :q

Bin aber fleissig am UW fotografieren - erste fotos sind bald auf unserer seite
zu sehen. Besondere Bilder werd ich ins Board stellen.

#h
 

zg

Member
AW: Bolle und Jirco in Dolmoy

Jürgen schrieb:
:q als meine beiden norweg. Tauchpartnerinen ihre tauchklamotten
wieder auszogen war ER aber wieder am leben :q

Halllooo, wo bleibt denn da die Ferkelfahndung #d #c Wodi, TAATÜÜTATAAAAAAA :q

Gruß
Stefan #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Bolle und Jirco in Dolmoy

gröööööööhl jürgen – der ist mal vom allerfeinsten #6 :)
 
Oben