Bootsangeln Möhnesee oder Edersee ?

Willi Wobbler

Petri Heil, immer was am Seil
Hallo Boardies,

möchte in den nächsten Monaten mal vom Boot aus an Seen in der näheren Umgebung angeln fahren. Habe mir bevorzugt
den Edersee oder Möhnesee ausgesucht.
Zielfisch ist Hecht, Zander und Barsch. Methode Schlepp- und Wurfangeln. Ich möchte auch egal wohin es geht dort ein Guiding machen, macht Sinn wenn man noch nie dort war.

Zu welchem See würdet ihr mir eher raten ?
Ich weiß, warscheinlich sagen jetzt 5 Mann nimm den Edersee und 5 Mann besser ist Möhnesee.
Hoffe aber auf brauchbare antworten und Erfahrungsberichte.
Vielleicht hat ja von euch schon jemand an einem der Seen ein Guiding mit gemacht.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und allzeit Petri Heil wünscht euch WW |wavey::vik:
 
S

Stxkx1978

Guest
AW: Bootsangeln Möhnesee oder Edersee ?

ich war anfang des monats am möhnesee. soviele boote auf so dichtem raum habe ich noch nie gesehen.
wiederholen werde ich das nicht.

hast du ein boot? e-motor plakette kostet 70€ an der möhne,am edersee nix.
war da auch schon mehrmals.

möhne: der uli beyer
eder: dimitri schill .habe den durch zufall kennengelernt und war auch mit ihm fischen.


gruß
Daniel
 

Willi Wobbler

Petri Heil, immer was am Seil
AW: Bootsangeln Möhnesee oder Edersee ?

Danke schon mal für den Hinweis. Wie waren denn jeweils die Fangergebnisse
 
Oben