Bootsangler-Treffen In Norddeich

sailfish777

Member
AW: Bootsangler-Treffen In Norddeich

Richtige Entscheidung!!
Beim dem Gebläse hätte ich mir das eh geschenkt!
Hoffentlich ist es dann nächste Woche besser mit dem Wind.
Möglicherweise reise ich bzw wir denn auch schon am Samstag an.

Bis denne
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Bootsangler-Treffen In Norddeich

So, definitiv kein Treffen? Wellenhöhe soll 1,1m betragen.

Denke auch das das die richtige Entscheidung ist.
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Bootsangler-Treffen In Norddeich

Hallo.

@Acki, und warste die Woche noch draußen? Oder haste was gehört ob die Makos beißen? Und mein Gleichrichter richtet wieder gleich....|supergri |rolleyes Hatten meine Vorgänger wohl schonmal geöffnet und versucht zu löten.

Und dann hoffe ich mal das ich beim 4 ten mal ohne Probleme mich auf die Makos konzentrieren kann.

Also bis Sonntag
 

Acki

Member
AW: Bootsangler-Treffen In Norddeich

moin jochen toll das dein motor wieder heile ist.ich war diese woche nicht raus habe mein boot verkauft,und mein shetland ist noch nicht ganz fertig,muß den motor noch umrüsten von 50 ps jamaha auf 140 ps suzuki 4takt,wird aber diese woche nicht fertig.werde fürs wochenend ne mitfahrgelegenheit suchen. gruß acki
 

Anhänge

  • Bild 118.jpg
    Bild 118.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 95

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Bootsangler-Treffen In Norddeich

Moin Acki, super das mit der Shetland. Wollte garnicht fragen, aber ich finde es klasse.

Wenn alle Stricke reissen, kannste bei mir mit fahren. Ist zwar schön eng mit 4 Mann, aber so könnte ich mich für deine Hilfe bedanken. Hätten aber bestimmt Spaß.

Na und das mit 140 Ps?

Ist es diese? http://www.shetlandboats.co.uk/shetland570.htm
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Bootsangler-Treffen In Norddeich

Da ich allein komme kannst Du gerne bei mir mitfahren Aki.#h
 

Acki

Member
AW: Bootsangler-Treffen In Norddeich

Moin @tiffy werde das angebot dankend annehmen#6 gruß acki
meldeliste für den 13.8.06
team 1 tiffy und acki
team 2 udo mundt und crew
team 3 gpsjunkie und crew
team 4 jürgen und waldi
team 5 sailfish777 und crew
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffy

Bootsangler
AW: Bootsangler-Treffen In Norddeich

Na fein da sind wir schon zu zwein... :)

Lass uns vorher noch mal telenieren Acki #h
 

Udo Mundt

Shimanatiker
AW: Bootsangler-Treffen In Norddeich

Mensch Acki, Du als eingefleischter Gummiwurstfahrer mit soviel Plastik um Dir umzu #d |supergri
Glückwunsch zum neuen Boot |schild-g |
Bin seit gestern auch bootslos und muß daher auf der Lespaul anheuern.
Hoffentlich klappt es am Sonntag wettermäßig.
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Bootsangler-Treffen In Norddeich

Udo du wirst auf der Lespaul immer platz haben!!!!!
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Bootsangler-Treffen In Norddeich

Hallo @all, ich weiß man darf keinen Wetterbericht trauen der so alt ist, aber so kommt doch schon irgendwie vorfreude auf.

Und schön dran denken, Hochwasser ist um 15.11 Uhr ;)
 

Anhänge

  • Norddeich.jpg
    Norddeich.jpg
    84 KB · Aufrufe: 65

Tiffy

Bootsangler
AW: Bootsangler-Treffen In Norddeich

Jupp, Wetter sieht ganz brauchbar aus bis jetzt.

@ gpsjunkie;

Wenn es denn was wird könnten wir uns doch an irgendeiner Raste an der A31 treffen und zusammen hochzuckeln ?
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Bootsangler-Treffen In Norddeich

Moin Thomas, klar können wir uns treffen. Ich würde die Raste nach der Abfahrt Lingen/ Lohne/ Nordhorn an der A31 vorschlagen. Wir düsen hier um 8.30 Uhr los, und werden dann ca 8.45 da sein.

Und Wetter wird gut. Ich möchte endlich nach den vielen technischen Probs meine Makrelen fangen.

@ Acki, deine Batterie ist voll. :g
 
AW: Bootsangler-Treffen In Norddeich

Auf euren anschließenden ausführlichen Bericht mit vielen Fodos bin ich schon mächtig gespannt -
mal sehen, ob bei euren Fängen auch ein Dorsch dabei sein wird!|rolleyes
Gutes Wetter, viel Glück und vor allem viel Spaß!#6
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Bootsangler-Treffen In Norddeich

Alles klar Jochen. Dann werde ich da sein #h

@Nobby,

besten Dank fürn hohen Daumen. Ich nehme mal ne Knipse mit und mach ein Foto von der Makrele :)
 

Acki

Member
AW: Bootsangler-Treffen In Norddeich

Moin |wavey: jo das wetter könnte besser sein ,aber für sonntag no-3 sieht es gut aus.:)
da ich ja als mat bei tiffy mitfahren darf, werd ich meine cam mitnehmen und einen live bericht einstellen.:m
jochen danke schon mal für den batterie service.#6

wünsche allen eine gute anfahrt,und wenn es passt werden wir nach dem angeln noch bei mir grillen#g gruß acki
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Bootsangler-Treffen In Norddeich

Na prima Acki.

Ich ruf heute Abend noch mal an #h
 

Waldi

Member
AW: Bootsangler-Treffen In Norddeich

Hallo miteinander,
bitte mal ein paar Tips zur Ausrüstung. Man sollte ja nichts Unnützes mitschleppen. Ich war zwar schon auf Kuttermakrelentour, ist doch aber wohl mit dem was vom kleinen Boot aus geht nicht zu vergleichen. Die Rute kann doch sicher etwas länger sein. Es muß doch sicher auch nicht der 500g Pilknüppel sein? Was habt ihr denn so in der Hand?
Wie wird der Fang versorgt? An Board ausnehmen??? Oder Kühhlbox mit genügend Eis und Fische nur abschlagen und erst zuhause versorgen?
Laufen auch andere Versuche, sprich Dorsch, oder gar meine platten Freunde - Buttlöffel usw.
Naturköder?
Hallo Jürgen, ich rufe dich morgen noch an.
Bis denn dann
Waldi
 

Acki

Member
AW: Bootsangler-Treffen In Norddeich

Moin#h waldi külbox mit eis ist auf jeden fall angebracht,pilkrute bis 250 gr. ist ausreichend oder spinnrute mit 100 gr. wurfgewicht.
makrelen nach dem fang bzw,auf der rückfahrt oder im hafen schlachten.
dorsch oder platte werde wir wohl nicht fangen,aber mit buttlöffel könnte vieleicht was laufen.#6

gummiklamotten nicht vergessen!!! gruß acki
 

ML_Wahoo

New Member
AW: Bootsangler-Treffen In Norddeich

wünsche euch kräftiges P E T R I
auf das ein paar makos auch rauskommen,bilder anschliesend müssen folgen
acki wie sieht es mit dem gitterrost aus ,kannst du eine 2meter länge für deinen neuen trailer gebrauchen
mfg MARKUS
 
Oben