Bootsdiebstahl am Sorpesee

M

Mxhnxsxxfxschxr

Guest
und wieder ist ein Boot geklaut worden am Sorpesee, dieses Mal hat es unser Vereinsboot am Sorpesee erwischt, das gesicherte Boot ist seid ca. Mitte September vom Liegeplatz verschwunden, ich stelle mal ein Paar identische Bilder von dem Boot hier ein, vielleicht ist es ja irgendwo aufgefallen oder es wurde zum Verkauf angeboten, dies ist ein identisches Boot nicht das gestohlene. ein besonderes Merkmal des Bootes ist eine gravierte Messingplakette mit der Aufschrift

Hecht 1
ASV Möhnetreu

hier die Bilder zu dem Boot:

5MlxpCY18fUj.JPG



cmXWzGvemzMe.JPG


Hinweise hierzu können mir als PM zugesand werden, ich melde mich dann gleich zurück!

Beste Grüße
Klaus
 

Martinez

GuFierer
AW: Bootsdiebstahl am Sorpesee

schweinerei!!!
das hört man schon häufiger.

mir wurde mal gesagt, das man an die sopre NIE ein "gutes/neuwertige" boot abstellen sollte...

an welcher stelle war euer boot immer?
 
M

Mxhnxsxxfxschxr

Guest
AW: Bootsdiebstahl am Sorpesee

Ich selber hab da nicht so den Überblick welcher Zeltplatz das ist...ich glaube die große Bucht an dem Platz 2 müsste es gewesen sein...was Du gehört hast ist richtig...NIE ein gutes oder schön renoviertes Boot dort alleineam Ufer liegen lassen...das bekommt dann irgendwann Beine.. #t
 
M

Mxhnxsxxfxschxr

Guest
AW: Bootsdiebstahl am Sorpesee

hier ist noch ein Bild von dem Innenleben...ich kann jedem nur empfehlen wenn er am Sorpesee ein Boot an den Liegeplätzen der Sorpesee GmbH liegen hat Fotos zu machen die man im Bedarfsfall veröffentlichen kann, irgendwie sollte man es den Boots Dieben nicht ganz so leicht machen#6

iSnuGrZngg4l.JPG



bin mal gespannt ob das Boot irgendwo auf fällt...
 

Little Fisherman

wird Allrounder...
AW: Bootsdiebstahl am Sorpesee

Beim RV und DLRG schon angerufen ob die was gefunden haben? Meistens nehmen es sich welche für einen Tag, und lassen es dann abtreiben...war bei uns auch so...

Beim Angelladen ( de koning) auch mal Bescheid sagen, die hören ja auch viel von den Anglern am See ;)


Viel Erfolg bei der Suche, schade dass es mittlerweile so schlimm ist anner Sorpe mit dem Booteklau...-.-

LG, LF
 
M

Mxhnxsxxfxschxr

Guest
AW: Bootsdiebstahl am Sorpesee

Beim RV und DLRG schon angerufen ob die was gefunden haben? Meistens nehmen es sich welche für einen Tag, und lassen es dann abtreiben...war bei uns auch so...

Beim Angelladen ( de koning) auch mal Bescheid sagen, die hören ja auch viel von den Anglern am See ;)


Viel Erfolg bei der Suche, schade dass es mittlerweile so schlimm ist anner Sorpe mit dem Booteklau...-.-

LG, LF

sehr gute Idee mit dem RV....werden wir gleich mal in Angriff nehmen...Danke für den Tip!!!#6

Beste Grüße
Klaus
 
M

Mxhnxsxxfxschxr

Guest
AW: Bootsdiebstahl am Sorpesee

ich wollte das Thema noch mal hervorkramen, vielleicht ist das Boot ja doch noch jemandem aufgefallen...;+
 
M

Mxhnxsxxfxschxr

Guest
AW: Bootsdiebstahl am Sorpesee

Beim RV und DLRG schon angerufen ob die was gefunden haben? Meistens nehmen es sich welche für einen Tag, und lassen es dann abtreiben...war bei uns auch so...

Beim Angelladen ( de koning) auch mal Bescheid sagen, die hören ja auch viel von den Anglern am See ;)


Viel Erfolg bei der Suche, schade dass es mittlerweile so schlimm ist anner Sorpe mit dem Booteklau...-.-

LG, LF

Leider hat die Nachfrage beim RV auch keinen Erfolg gebracht....#d also bleibt es weiterhin "verschollen" |gr:
 
M

Mxhnxsxxfxschxr

Guest
AW: Bootsdiebstahl am Sorpesee

ich wollte das Thema noch einmal hervor holen...vielleicht ist das Boot mittlerweile doch irgendwo wieder "aufgetaucht"...so viele davon gibt es hier nicht, ist schon eine sehr eigene Bootsform..

Wer möchte kann mir auch ne PN schicken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EsHunter

New Member
AW: Bootsdiebstahl am Sorpesee

Hi..letztens ist mir solch ein Boot aufgefallen auch mit Handtrailer..
Dies liegt aber an der Möhne..
Du musst beim DRLG runter zum wasser und dem "Strand" rechts entlang.
ALSO:Handtrailer, grünes Boot, auch mit den sitzbänken und hinten war aber eine Zahl drauf..
ich hoffe das hilft dir weiter
Hatte das Boot den diesen Handtrailer?
 
M

Mxhnxsxxfxschxr

Guest
AW: Bootsdiebstahl am Sorpesee

Hi..letztens ist mir solch ein Boot aufgefallen auch mit Handtrailer..
Dies liegt aber an der Möhne..
Du musst beim DRLG runter zum wasser und dem "Strand" rechts entlang.
ALSO:Handtrailer, grünes Boot, auch mit den sitzbänken und hinten war aber eine Zahl drauf..
ich hoffe das hilft dir weiter
Hatte das Boot den diesen Handtrailer?


Danke ich werde mir das Boot mal anschauen, vielleicht haben wir ja Glück...#6
 

Schwingspitze

Active Member
AW: Bootsdiebstahl am Sorpesee

Hey Klaus,
habt ihr Glück gehabt ,hast Du schon geguckt ????
Dete
 
Oben