Bootslager für Winter

Hoerimayer

New Member
Hallo zusammen,

ich habe seit diesem Sommer ein Boot in Konstanz und da nun der Winter näher rückt bin ich vorsichtshalber mal auf der Suche nach einem kleinen Stellplatz für das gute Stück falls ich es über den Winter raus mache.
Da dies im Normalfall extrem teuer ist wollte ich euch fragen ob jemand einen Platz kennt (Scheune, Wiese hinterm Haus, etc) auf dem man es mal, natürlich gegen Gebühr, für ein paar Monate (3-4) lagern kann.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
Thommy
 

hecht13

Member
AW: Bootslager für Winter

hi,

falls dir waldshut tiengen nicht zu weit ist hätte ich etwas für dich..

bei interesse bitte pn

grüße
jürgen
 
AW: Bootslager für Winter

falls jemand ne ganzjährige möglichkeit kennt bitte melden.
da ich unbedingt wieder auf den see will, aber fürs vereinsbojenfeld noch warten muss würde ich sogar jedesmal slippen.
 
Oben