Bootstermine des DMV e.V. im DAV e.V. für 2012

X

xbxmxnn

Guest
Der Veranstaltungskalender des Deutschen Meeresanglerverbandes e.V. im DAV e.V. für 2012 wird gerade fertig und in den kommenden Tagen auf der Verbandsseite eingestellt, ebenso wie die Ausschreibungen; die Bootstermine sind folgende:

12.-13. Mai DMV-Bootsanglertage in Heiligenhafen
19.-21. August Deutsche Bootsanglertage in Heiligenhafen
01.-02. September Jugendvergleichsangeln Boot, Burgstaaken
29.-30. September DMV-Königsangeln, Burgstaaken

Wer sich für eine der Veranstaltungen anmelden möchte oder Interesse daran hat, kann sich gerne an mich oder an unseren Referenten für das Bootsangeln, Jens Illmaier, wenden, die Kontaktinformation steht ebenfalls auf der Verbandsseite.
 

oppa 23

Member
AW: Bootstermine des DMV e.V. im DAV e.V. für 2012

moin,
ich würde gerne mal an so einer veranstaltung teil nehmen muß man dafür in den dmv eintreten oder würde das auch so gehen?
und was so ne veranstaltung an start geld kostet und wie die so abläuft?

allen hier ein frohes fest
 
X

xbxmxnn

Guest
AW: Bootstermine des DMV e.V. im DAV e.V. für 2012

Moin Oppa 23, und frohe Weihnachten!

Normalerweise sollte man Mitglied sein, aber wir lassen niemandem stehen, der mitangeln möchte (zudem jedes DAV-Mitglied mitangeln darf; vielleicht darfst ja eh, je nach Verein, in dem Du vielleicht bist); irgendwann werden wir Dir sonst nahelegen, einzutreten, aber reinschnuppern geht immer - schick mir doch mal per PN oder Mail Deine Mailadresse, dann schicke ich Dir das neue Heft und die Ausschreibungen, das ist sicher am einfachsten, oder?

Viele Grüße,


Dirk
 

micha_2

Member
AW: Bootstermine des DMV e.V. im DAV e.V. für 2012

hallo dirk, wann ist denn das 2.magazin 2011 erschienen? habe bis jetzt noch keins bekommen, und warte so auf den beitrag von frank über polen.
 
Oben