Bootsverleih in Dierhagen / Wustrow?

bodenseepeter

der See ruft - komme!!!
Hallo Gemeinde!
Aus dem tiefen Süden werde ich nächste Woche nach Dierhagen abdüsen. Ein herrlicher Flecken Deutschland, ein echtes Paradies. Auch zum Angeln.
Da ich hier letztes Jahr meine ersten Dorsche aus der Brandung ziehen durfte, wollte ich dieses Jahr die Erfahrung "Bootsangeln auf der Ostsee" machen.
Könnt Ihr mir Tipps geben, wie und wo ich in der Gegend um Dierhagen an ein Boot komme?

Vielen Dank und Tight Lines!

Gruß

Peter
 

Hansi

Bigfishumgeher
AW: Bootsverleih in Dierhagen / Wustrow?

Ruf mal folgende Nummer an : 038226 80492

Das ist der Campingplatz in Dierhagen. Der Betreiber vermietet auch Angelboote.
 

bodenseepeter

der See ruft - komme!!!
AW: Bootsverleih in Dierhagen / Wustrow?

Nach fast 7 Jahren hole ich diesen Thread mal wieder hoch. Aus traurigem und nettem Anlass. Traurig, weil der Bootsverleih, der mir hier empfohlen wurde leider nicht mehr existiert, bett, weil es dies Jahr wieder mal zum Angeln an die Küste geht.

Habt Ihr eine Ahnung, wo ich ein Boot (am liebsten Ostsee, Bodden wäre echte Notlösung) im Raum Dierhagen / Wustrow / Prerow / Gral-Müritz) mieten kann?

Schöne Grüße vom Bodensee

Peter
 

heinerkl

Member
AW: Bootsverleih in Dierhagen / Wustrow?

Nach fast 7 Jahren hole ich diesen Thread mal wieder hoch. Aus traurigem und nettem Anlass. Traurig, weil der Bootsverleih, der mir hier empfohlen wurde leider nicht mehr existiert, bett, weil es dies Jahr wieder mal zum Angeln an die Küste geht.

Habt Ihr eine Ahnung, wo ich ein Boot (am liebsten Ostsee, Bodden wäre echte Notlösung) im Raum Dierhagen / Wustrow / Prerow / Gral-Müritz) mieten kann?

Schöne Grüße vom Bodensee

Peter

Hallo Peter,
in Ribnitz scheint über YARO-Boote was mit Vermietung zu laufen.
Versuches es mal dort.
Ich habe dort im letzten Jahr etliche Male beobachten können, dass deren Boot mit Mietern bestückt auf dem Bodden rum kurvte.

http://www.ya-ro.de/angelbootcharter.html

Gruß
Heiner
 
Oben