Brandenburg

Michael164

New Member
Ich möchte in Brandenburg mit der Familie Urlaub machen und auch angeln gehen . Ich habe den Fischereischein . Ich habe gelesen das man ein Schein haben muss. Wo bekommt man den Schein ?? Wir suchen ein See in der Nähe von Tropical Island . Kennt ihr ein See ?? Kennt ihr Ferienhäuser oder Wohnungen am See??? Stimmt das man für Friedfische kein Fischereischein braucht.Für ein paar Tipps und Vorschläge würden wir uns freuen.
 

Revilo62

Active Member
AW: Brandenburg

Definiere doch mal bitte "Nähe zum Tropical Island"

Tight Lines aus Berlin :vik:
 

Michael164

New Member
AW: Brandenburg

Vielen Dank für eure Hilfe. Suche auch was für Rest der Familie z.b. schwimmen.die Familie soll nicht leiden!
 

JottU

Fastallesverwerter
AW: Brandenburg

Tropical und schwimmen?
Hmm, und wenn die Familie nicht leiden soll, würde ich diese Badeanstalt mal gar nicht in meine Urlaubsplanung einbeziehen.|abgelehn
Scheixxendreck da.:(:(
 

raini08

Raini 08
AW: Brandenburg

Schwielochsee , Schmöldersee, Neuendorfersee , ..... im Norden Lychensee , Müritzsee :vik::vik::vik:|wavey:|wavey:|wavey:
 

Waller Michel

Well-Known Member
AW: Brandenburg

Hallo, du hast geschrieben, das man für Friedfisch keinen Schein braucht; das ist als Brandenburger soweit richtig, du brauchst für Friedfisch keinen Fischereischein aber ne gültige Fischereiabgabemarke und natürlich eine Angelgenehmigung für das jeweilige Gewässer. Der Vorteil darin besteht eigentlich nur das jemand der in Brandenburg wohnt, zum Friedfischangel keine Fischerprüfung und keinen Fischereischein benötigt, das Heft für die Fischereiabgabe sowie Angelgenehmigung natürlich schon. ...nur um klar zu stellen das du auch hier nicht ohne Genehmigung angeln darfst

LG Michael
 
Oben