Brandungsangeln in/um Wilhelmshaven

joel

New Member
Hallo,

da ich kurzfristig die nächsten zwei Tage + WE frei bekommen habe und eh an die Nordsee muss, wollte ich dann auch nochmal gleich nen bisschen angeln gehn. Da es mein "erstes Mal" an der Nordsee ist, wäre ich für alle Tipps offen.
Also: Wo? womit? etc.

Danke
 

mondfisch

Member
AW: Brandungsangeln in/um Wilhelmshaven

moin ich war schon ewig nich mehr da aber alles was ich weiss wo man angeln kann ist der helgolandkai. aber keine ahnung ob da zur zeit was geht. wattwürmer kriegste von der geniusbank das ist die A29 bis zum ende durchfahren und vor der brücke links zum strand ist leicht zu finden.in hooksiel im hafen soll man auch auf platte angeln können aber ohne garantie.pack dir schweres geschirr ein da ziehts ganz schön
 

orca82

Member
AW: Brandungsangeln in/um Wilhelmshaven

hallo, fängt man von helgolandkai auch mal maßige fische? ich war jetzt zwei mal da und habe gut gefangen, allerdings nur babys
 
Oben