Brandungsangeln mit Bait elastic und Sandaal? Wie geht das genau?

Allround_angler

Gefrierprofi :-D
Hallo liebe Brandungsangler!

Ich habe vergeblich bisher in dem Forum nach genauen Tipps für eine Brandungsmontage mit Bait elastic gesucht.
Deswegen wollte ich einfach mal die Frage in die Runde werfen, wie man genau Köder (Muscheln, Heringsfetzen,Sandaal oder Krabben) am Haken mit Bait elastic montiert, dass bei einem Gewaltwurf auch wirklich noch alles dran bleibt. Hat jemand da Fotos oder eine Zeichnung oder eine Beschreibung, damit man bei der Herstellung solch einer Montage auch keine Fehler macht? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar und PMs sind natürlich auch erwünscht.

Ich wollte gerne mal auf Steinbutt gehen und da ich im nächsten Urlaub einfach nur mal experimentieren möchte und nicht nur mit Seeringlern und Wattis mein Glück versuchen will, würde ich mich über Tips zu diesem Thema sehr freuen.

Gruss Jens
 
X

xbxmxnn

Guest
AW: Brandungsangeln mit Bait elastic und Sandaal? Wie geht das genau?

Moin Jens,

schick mir doch mal per PM Deine Mailadresse, ich hab da was Passendes für Dich als pdf, glaube ich!
Viele Grüße,

Dirk
 

volkerm

Active Member
AW: Brandungsangeln mit Bait elastic und Sandaal? Wie geht das genau?

Hallo Jens,

in diesen Dingen ist das in D. etwas- gelinde ausgedrückt- konservativ.
Schau auch gerne mal bei worldseafishing in UK.
Dirk ist schon mal Einer, der auch über den Tellerrand schaut.

Grüße

Volker
 
X

xbxmxnn

Guest
AW: Brandungsangeln mit Bait elastic und Sandaal? Wie geht das genau?

Jupp, Du hast Mehl, äh... Mail! :g
 
Oben