Brandungsangeln zw. Wilhelmshaven und Neuharlingersiel

joel

New Member
Moin,

da ich neu in der Gegend bin, hoffe ich, dass ich von euch ein paar Tipps erhalte. Ich wohne in der nähe von WHV und will mal wieder am Meer angeln. Da ich aber noch nie an der Nordsee geangelt habe, brauch ich mal nen Einstieg.

Wo gute oder überhaupt Angelstellen sind? Und, wenn mgl. wie ich da am besten hinkomme.
Wo ich Köder und Infos bekomme? Und wann ich da Angeln kann (wg.Hoch- und Niedrigwasser)!?

Danke schon mal
 

Fischer2008

Member
AW: Brandungsangeln zw. Wilhelmshaven und Neuharlingersiel

Hy wie alt bist du denn weil wenn du nen auto hast könntest du ja schlauerweise mit dem auto dort hinfqahren xD .....wenn nicht muss du mit dem bus dahin fahren .....
naja köder kannst du dir im angelladen kaufen genau so wie zb im internet bei google dir montagen und so holen ....
du kannst da 24 stunden am tag angeln wenn du watthose an hast nur musst dann auch auf die zeit achten ich glaueb so allle 6 stunden das wasser kommt und geht ...
oder ne viel bessere idee ist es wenn du dir mal für nen tag dir für ca 45 euro dir nen boot leihst mit 5 ps ...
>Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
MFG Marvin
 

joel

New Member
AW: Brandungsangeln zw. Wilhelmshaven und Neuharlingersiel

Danke für die Rückmeldung. JO, ich hab nen AUto dabei ;) also wo meinst du geht am besten was? KAnnst du mir vielleicht auch sagen, mit welchem Kutter es am besten (und am günstigsten wäre)??

Danke
 
Oben