Brandungsrutenkauf steht an

beggs

New Member
AW: Brandungsrutenkauf steht an

So, das war nix. Ein großer Angelshop (mit Onlineshop) hatte nur Shimano da. Die Frage nach der Daiwa oder Sänger oder Cormoran wurde mir beantwortet mit: "Sowas wollen wir nicht im Laden haben. Sie können aber gerne bezahlen und im Warenlager abholen... Die taugen nix, ich zeig ihnen mal gute Rute (Shimano Alivio)"

Es geht also weiter.

Grüße Marco
 

de Lumb

New Member
AW: Brandungsrutenkauf steht an

So klar wurde das in den anderen Threads die ich gelesen habe nicht gesagt. Ich werde heute mal versuchen doch noch ein paar Ruten in die Finger zu bekommen.

Ist immer noch die beste Methode die Ruten zum testen in die Hand zu nehmen. Mache es doch einfach auf den Hinweg nach Dänemark. Von Hamburg bis Flensburg gibt es doch einige Angelgeschäfte dicht an der Highway. Da ist die Auswahl mit Sicherheit größer als bei euch im Süden.
Gruß
de Lumb
 
Oben