brauch mal eure meinung

hallo

ich muss es einfach loswerden deswegen frag ich jetzt euch


ich war gerade in der kuchelau fischen. da kam so eine dumme sau mit ihrem hund vorbei. der hund schwomm kreuz und quer durch meine schnüre durch worauf ich etwas ungemütlich wurde. dann rief die frau die polizei an. die polizei kam und meinte nur dass das nicht ihre aufgabe sei weil die uferzone privatgrund ist.ich bin voll ausgezuckt.

wie hättet ihr euch verhalten???
 

Ossipeter

Active Member
AW: brauch mal eure meinung

So nicht! Deine Wortwahl lässt auch zu wünschen übrig!
 
M

Mack

Guest
AW: brauch mal eure meinung

Hallo Cristian
Das der Hund durch deine Schnüre schwimmt ist nicht OK
Aber den Fischen stört es nicht, sie beißen trotzdem.#6
Gruß Mack
 

fishmike

Member
AW: brauch mal eure meinung

Also wenn mir das passiert würde ich der netten Dame auch was hören lassen, denn wenn ihr meine Angeln schon egal sind, dann sollte sie doch wenigstens auf ihren Hund aufpassen dass der keinen Haken abbekommt. Da könnte es schon mal vorkommen dass mir ein paar Maden aus der Hand rutschen...:)
Also so cool wie die deutschen Kollegen das hier nehmen würde ich das auch nicht hinnehmen. Aber mit der Polizei anlegen macht gar keinen Sinn...|krach:

mfg
MICHI
 

Seebaer

Active Member
AW: brauch mal eure meinung

Ossipeter schrieb:
So nicht! Deine Wortwahl lässt auch zu wünschen übrig!


|good:

Gerade wir Angler die in die Kritik gekommen sind sollten sich gebührend gegenüber anderen Menschen verhalten
 

fib-altenberg

New Member
AW: brauch mal eure meinung

also die schuld nur bei uns anglern zu suchen finde ich falsch. ich hätte der dame wahrscheinlich auch meine meinung gesagt. wir angler werden oft provoziert, dabei müssen es nicht immer hunde sein. es hat sicher jeder schon einmal erfahrung mit achtlosen badegästen oder ruderern gemacht.

ich zahle viel geld, damit ich ein gewässer benutzen kann und dann muß man sich teilweise von ebenfalls naturnutzern beschimpfen lassen (angler sind tierquäler, umweltverschmutzer,......)

ich persönlich halte es so, dass ich mich nicht in sinnlose gespräche beim angeln einlasse, da konzentriere ich mich lieber auf das fischen.
 

tokeegecko

Member
AW: brauch mal eure meinung

Ich persönlich finde das Verhalten der Frau als nicht i.O. .
Wenn ich mit meinem Hund am Wasser spazieren gehe, achte ich auf Angler und badende Mitmenschen. Da kommt der Hund an die Leine oder bei Fuß.
Man kann doch solchen Konfrontationen einfach aus dem Weg gehen(wenn man will!!).

Gruß aus Thüringen
No
 

Drohne

Member
AW: brauch mal eure meinung

Christian, hast Du etwa keine Steinschleuder griffbereit. ;)
 

Seebaer

Active Member
AW: brauch mal eure meinung

Drohne schrieb:
Christian, hast Du etwa keine Steinschleuder griffbereit. ;)

Sowas aus Deinen Munde #d ;)

Hätte eher gedacht Du jagst der Frau und den Hund einen Schwarm Bienen hinterher |supergri :m |supergri
 

Nike

Member
AW: brauch mal eure meinung

ein Wenig Maden in die Futterschleuder und los der Spaß ^^

(ihr wisst ja: Frauen und Würmer, Schlangen, Maden, Käfer....^^)
 

Zanderfänger

Active Member
AW: brauch mal eure meinung

Seebaer schrieb:
|good:

Gerade wir Angler die in die Kritik gekommen sind sollten sich gebührend gegenüber anderen Menschen verhalten
Die obige Wortwahl war wohl nicht gerade in Ordnung aber deswegen braucht auch keiner zu KUSCHEN! |kopfkrat

Angler erwerben mit Finanzen etc. "Rechte" an Gewässern und Hunde bzw. deren Besitzer schwimmen nur... #h
 

Drohne

Member
AW: brauch mal eure meinung

Seebaer schrieb:
Sowas aus Deinen Munde #d ;)

Hätte eher gedacht Du jagst der Frau und den Hund einen Schwarm Bienen hinterher |supergri :m |supergri

Die Schleuder ist in diesem besonderen Fall durchaus gerechtfertigt. Dem Hund passiert schon nichts, aber der merkt sich diese Stelle für sein ganzes Leben.

Was die Dame anbelangt, da würde ich aber ordentlich auf der Lauer liegen, denn die kommt mit Sicherheit dort noch einmal vorbei, aber dann gibts irrtümlich Lebenköder in der Bluse.|supergri |supergri |supergri
 
O

oknel

Guest
AW: brauch mal eure meinung

christian1234 schrieb:
hallo

ich muss es einfach loswerden deswegen frag ich jetzt euch


ich war gerade in der kuchelau fischen. da kam so eine dumme sau mit ihrem hund vorbei. der hund schwomm kreuz und quer durch meine schnüre durch worauf ich etwas ungemütlich wurde. dann rief die frau die polizei an. die polizei kam und meinte nur dass das nicht ihre aufgabe sei weil die uferzone privatgrund ist.ich bin voll ausgezuckt.

wie hättet ihr euch verhalten???

tja, wenn das deine bezeichnung für eine frau ist, die sich nicht nach deinen vorstellungen verhält, hast dus auch nicht besser verdient.

schlaf gut
 

Drohne

Member
AW: brauch mal eure meinung

@ Oknel

sei doch nicht so streng zum Christian#c der Arme ist wahrscheinlich noch auf 180 oben.

Sau ist absolut kein Schimpfwort und dumm dürfte bei deren Verhalten wohl durchaus angebracht sein.
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: brauch mal eure meinung

oknel & einige andere haben sicher recht dass was die Wortwahl angeht dies nicht Okay sei...jedoch mit nicht angeleinten Hunden beim Angeln habe ich auch so manche Erfahrung gesammelt!;+
 
M

Mack

Guest
AW: brauch mal eure meinung

Ich hät die Schachtel hinterher ins Wasser geworfen |splat2:
 
O

oknel

Guest
AW: brauch mal eure meinung

dumme sau, ungemütlich, polizei.

also ich weiss nich.
wär das meine frau gewesen, würde ich mir die geschichte etwas genauer erzählen lassen.
 

aeroplan

Member
AW: brauch mal eure meinung

oknel schrieb:
dumme sau, ungemütlich, polizei.

also ich weiss nich.
wär das meine frau gewesen, würde ich mir die geschichte etwas genauer erzählen lassen.

ganz einfach erzählt .
es ist gesetzlich vorgeschrieben das hunde mit LEINE und BEIssKORB zu führen sind!!!
daher ist eindeutig das verschulden bei der "dummen sau "zu suchen!
der kuchelauer hafen ist gross als privatgrundstück beschildert,daher gilt beides LEINE und BEISSKORB!(hätten die polizisten wissen sollen!müssen?)|kopfkrat

sobald ein freilaufender hund meinem angelplatz zu nahe kommt,tritt die futterschleuder in aktion:):r
!sehe nicht ein wieso ich mein teures tackle,wegen einem ignoranten hundehalter,in sicherheit bringen muss!!!!

binn kein hundefeind ,hab selbst jahrelang 2 besessen !!!!!!!!!!!!

gruss aus wien aeroplan
 
Oben