Breadpunch richtig anwenden

ulli1958m

Well-Known Member
Was ist richtig?

Die Rinde von den frischen Toastscheiben abschneiden und anschließend mit der Küchenrolle das Brot platt drücken.....fertig?

Oder sollte das Brot vorm ausrollen erst für 10 Sek in der Microwelle bruzzeln?

Gibt es noch andere / bessere Möglichkeiten?

Färbt ihr die ausgestochenen Toaststückchen auch mal oder sollte man es lassen weil dann das Brot nicht mehr so gut am Haken hält?

#h
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Breadpunch richtig anwenden

Steck die Scheiben in einen Ziploc-Beutel, schön nebeneinander, wenn es mehrere sind. Und dann setz dich einfach drauf. Eine Microwelle am Wasser ist ja wohl eher unpraktisch. ;)
 

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Breadpunch richtig anwenden

Steck die Scheiben in einen Ziploc-Beutel, schön nebeneinander, wenn es mehrere sind. Und dann setz dich einfach drauf. Eine Microwelle am Wasser ist ja wohl eher unpraktisch. ;)
ja ok...aber mal angenommen ich hätte eine steckdose am wasser für die mikrowelle ;)

hier berichtet einer von der vorbehandlung mit der mikrowelle für den hakenköder
sinnvoll???

#h
 
AW: Breadpunch richtig anwenden

Moin,

ein Gefrierbeutel und eine Flasche, oder der wie Andal schrieb, der eigene Hintern, reichen vollkommen aus.

Ich tauch den Köder teils noch kurz in Maden-Dip.
 
Oben